Die neuen Moisture Renew Lipsticks von Manhattan

Donnerstag, 23. Februar 2017

Manhattan hat im Februar die neuen Moisture Renew Lippenstifte auf den Markt gebracht. Die Reihe umfasst 12 verschiedene Farben für je 5,99€. Die neuen Lippenstifte enthalten einen Komplex der Vitamine A,C & E, haben einen Lichtschutzfaktor von 20 und geben eine extra Portion Frische. Besonders den Lichtschutzfaktor finde ich eigentlich eine schöne Idee.


Die 12 Farben wurden in vier verschiedene Kategorien unterteilt: Nude, Beere, Rot-Coral und Pink, die alle entweder ein glänzendes Finish haben oder schimmern/glitzern. Generell lassen sich alle Farben gut auftragen und unterscheiden sich lediglich in den Farben.

Manhattan Moisture Renew Lipstick - Nude

Wie bereits erwähnt wurden die neuen Lippenstifte in vier verschiedene Farbkategorien unterteilt. Die erste Gruppe ist die der Nudefarben, welche vier verschiedene Farben umfasst.
Die vier Nudefarben sind: 100 Nude Delight, 200 Cream Nude, 300 First Class Nude und 410 Coral Kiss.

 100 Nude Delight

Die erste Nudefarbe ist 100 Nude Delight, ein sehr dezenter, aber schön schimmernder Nudeton. Die Farbe hat eine dezente Deckkraft, weshalb sie auf allen Lippen etwas anders wirken wird. Trotzdem bringt sie einen sehr schönen metallischen Schimmer auf die Lippen. Wer also von Schimmer auf den Lippen nicht genug bekommen kann, sollte sich die Farbe anschauen. 

200 Cream Nude

Die zweite Farbe ist Cream Nude, ein hellbrauner schimmernder Nudeton. Die Deckkraft könnte etwas besser sein, ist aber eigentlich ganz ok. Mir gefällt dir Farbe an sich leider nicht so sehr, aber ich mag es eh nicht, wenn meine Lippen heller sind als von Natur aus. 

300 First Class Nude

Die dritte Nude-Nuance ist First Class Nude, ebenfalls ein schimmernder Braunton, der aber etwas dunkler ist und die Lippen sehr natürlich aussehen lässt. Wer es dezent mag, sollte sich diese Farbe anschauen.

410 Coral Kiss

Die vierte und letzte Farbe aus der Kategorie Nude ist Coral Kiss. Auch dieser Lippenstift hat ein metallisch glänzendes Finish und eine mittlere Deckkraft. Eigentlich sieht er genauso aus wie 100 Nude Delight, selbst beim Swatch auf dem Arm konnte ich kaum einen Unterschied erkennen. Ich würde behaupte das Coral Kiss einen miniminimalen Einschlag ins bräunliche hat.

Manhattan Moisture Renew Lipstick - Beere

Die zweite Kategorie der neuen Lippenstifte sind die Beerentöne, die drei verschiedene Nuancen umfasst. Dazu gehören 100 Fancy Blush, 900 Crystal Berry und 930 Dark Night Plum.

100 Fancy Blush

Die erste "Beerenfarbe" ist 100 Fancy Blush, für mich fällt die Farbe fast auch in den Nudebereich, denn die Farbe ist wirklich sehr hell und dezent.  Sie ähnelt den beiden Nudefarben mit metallischem Schimmer, nur dass diese noch Glitzerteilschen enthält, die ich persönlich nicht ganz so schön finde. Auch mit dieser Nuance zaubert ihr nur Schimmer/Glitzer auf die Lippen.

 900 Crystal Berry

900 Crystal Berry ist eigentlich genauso wie sein Vorgänger nur eben etwas dunkler. Auch dieser Lippenstift enthält neben Schimmer noch Glitzer und betont die Lippen nur Minimal.

930 Dark Night Plum

Die dritte Nuance ist 930 Dark Night Plum, ein richtig kräftiger, knalliger und gut deckender Lippenstift. Auf dem Bild sieht die Farbe heller aus, als er ist, denn er ist deutlich dunkler, aber da ich die Fotos im Sonnenlicht gemacht habe, wirkt er natürlich heller. Wenn ihr also auf dunkle Beerentöne steht schaut ihn auch im Laden an, er ist in Natura noch viel schöner als auf dem Foto!


Manhattan Moisture Renew Lipstick - Rot-Coral

Für alle die auf Farbe stehen kommt jetzt die Kategorie Rot-Coral, die aus drei knalligen Lippenstiften besteht. Die drei Farben sind: 500 Muse Red, 600 Diva Red und 940 Glam Plum.

500 Muse Red

500 Muse Red ist ein richtig schönes, kräftiges Rot, was vielleicht nicht ganz DAS Rot ist, aber fast. Der Lippenstift hat eine gute Deckkraft und zaubert neben Farbe auch noch Schimmer auf die Lippen.

600 Diva Red

Die zweite Farbe aus der Gruppe ist 600 Diva Red, ein etwas dunkleres Rot mit einem leichten Beereneinschlag und farblich genau meins. Ich mag die Farbe sehr gerne und sie ist für jeden der es kanllig auf den Lippen mag.

940 Glam Plum

Die letzte Farbe aus der Farbkategorie ist 940 Glam Plum, ein dunkler Pflaumenton, den ich wieder mal nicht so gut mit der Kamera einfangen konnte. Er ähnelt 930 Dark Night Plum von oben, ist aber etwas heller. Beide dunklen Farben haben sich im Licht wirklich sehr schlecht einfangen lassen und ihr solltet sie euch im Laden nochmal anschauen :)

Manhattan Moisture Renew Lipstick -Pink

Die letzte Farbkategorie ist Pink und umfasst lediglich zwei Nuancen. Die 700 Pink Chic und 800 Fun Fuchsia.

700 Pink Chic

700 Pink Chic ist ein sehr helles Barbiepink, dass die Lippen farblich eher etwas aufhellt. Die Deckkraft ist ganz gut und der Glanz gefällt mir auf den Lippen auch. Lediglich die Farbe wäre mir persönlich zu hell.

800 Fun Fuchsia

Mit 800 Fun Fuchsia wird es nochmal richtig knallig auf den Lippen. Ich glaube diese Nuance ist mein persönlicher Favorit, knallig, gut decken und glänzend. Farblich also genau meins, zwar nicht immer, aber hoffentlich immer öfter (langsam traue ich mich öfter knallige Farben zu tragen).



Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 23.02.2017

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Wow, was für ein schöner Beitrag! Danke für die ganzen Swatches der Manhattan Lippenstifte. :) Die letzte Farbe gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Es sind echt ein paar schöne Farben dabei, wobei mir die nudefarbene Kategorie sogar am besten gefällt. Und das ist echt selten der Fall. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt tolle Farben, freue mich auf die Bude Töne ganz besonders.

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fio

    Das sind soooo schöne Farben!

    Danke dir fürs Vorstellen! Deine Bilder sind der Hammer!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Lichtschutzfaktor ist super! Allerdings haben mir gerade die hellen Nuancen zuviel Schimmer.

    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Mühen, das sind tolle Lippenstifte, wie es klingt, habe es nun mehrfach gelesen. Die beiden Pflaumen-Töne gefallen mir am besten, bei mir sind es meistens die dunkleren Nuancen, mit denen ich mich sehr wohl fühle :) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fio,

    ich habe den XXL Lipstick auch erhalten & nach deiner Review richtig Lust auf das Testen bekommen...deine Tragebilder sind sehr schön geworden!

    Liebe Grüße&ein schönes Wochenende,
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Da sind echt tolle Farben dabei.

    Lg und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Vorstellung, ich muss sagen es sind wirklich ein paar tolle Farben dabei.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Fio
    Oh, wow was für ein wunderschöner Post.
    Mir haben es besonders die Beerentöne und die Farbe 800 Fun Fuchsia angetan. Die werde mir auf jeden Fall genauer anschauen. Danke für die schöne Vorstellung der Lippenstifte,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind ja tolle Bilder! Die Lippenstifte sehen richtig schön aus. Tolle Farben. Und ich finde knallige Lippen stehen dir, du kannst ruhig öfter zu solchen Farben greifen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sind ja tolle Lippenstifte. Am Besten gefallen mir die Nude Töne.


    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Bilder liebes *-*
    ich finde die lippies super :)

    Liebe Grüße Stadtprinzessin

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin