Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadow

Donnerstag, 9. Februar 2017

Neben den neuen Lidschattenpaletten gibt es fünf neue Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadows. Einer kostet 3,99€ und enthält 6ml. Die Lidschatten sind metallisch glänzende Cream Eyeshadows. Sie sind wie schon erwartet flüssig und haben eine besonders lang anhaltende Textur.
Die fünf Farben sind: 010 California Creamin', 020 Champagne Shower, 030 Daily Dose Of Rose, 040 Brown Under und 050 Smart Mauve.
Auftragen könnt ihr den den Lidschatten mit einem Flock-Applikator. Anfangs kam ich mit den Lidschatten nicht so gut klar. Das Problem war jedoch schnell gefunden, ich arbeite immer mit Pinseln und verblende meinen Lidschatten auch sehr gerne damit, dafür sind diese Lidschatten jedoch nicht so gut geeignet. Ihr solltet zum Verblenden auf jeden Fall einen trockenen Lidschatten verwenden. Generell nutze ich sie aber nur am Ende und tupfe ihn auf meine gewünschte Stelle um dort den tollen Effekt zu erhalten.
Wie ihr seht schimmern die Farben alle sehr schön und decken gut. Sehr dunkel sind die Nuancen aber nicht, was ich aber nicht schlimm finde.
Derzeit nutze ich die Lidschatten gerne auf dem Beweglichen Lid. Ich schminke alles fertig und tupfe sie am Ende auf, sodass ich sie nicht verblenden muss und der tolle metallische Effekt erhalten bleibt. Auf dem Bild seht ihr zum einen den tollen Schimmer der Lidschatten, aber auch das fleckige Ergebnis beim Versucht den flüssigen Lidschatten direkt zu verblenden.


Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 09.02.2017

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Wow, was für hübsche Farben. Solche Lidschatten besitze ich noch gar nicht. Ich werde sie mir mal im Laden anschauen. Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, obwohl ich mir die Farben etwas abwechslungsreicher vorgestellt hätte. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen ja super aus. Ich wusste nicht dass auch Catrice solche Lidschatten auf den Markt bringt. Danke für die Produktvorstellung.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon sehr interessant aus :) Flüssige Lidschatten nutz ich oft nur als Eyeliner ;-) Ist einfacher, mit dieser Textur umzugehen. Mir fehlt wahrscheinlich auch die Geduld, um sie auf dem Lid trocknen zu lassen..

    Aber schön sind sie! Muss ich mal nach gucken!

    Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, die würden sich sicher toll für meine Liparts machen :)
    Bin ein großer Fan von Umfunktionieren!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich mag ja solche metallischen Lidschatten voll gern und könnte mir die auch sehr gut an mir vorstellen. :D Da werde ich mal eine Auge drauf werfen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Fio
    Wow, echt tolle Bilder hast du von den Lidschatten geschossen.
    Ich muss mir sie unbedingt genauer anschauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Cremlidschatten sehr gerne. Das geht morgens schnell.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden dunkleren Farben könnten mir sehr gut gefallen. Ich bin immer etwas ungeduldig um das Trocknen solcher Cremelidschatten abzuwarten. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind toll, aber ich glaube, für meine "alten Augen" = Fältchen ist das nicht so das Wahre, da werden sie eher betont. Mal sehen, ich werde mir vor Ort ein Bild machen :) Danke für die schöne Review und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Die Lidschatten sehen echt interessant aus (: Sind nur leider nicht so meine Farben, die würden bei mir eher vertrocknen, denke ich ):
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produktvorstellung und sehr schöne Bilder.
    Der Lidschatten gefällt mir sehr gut an Dir und ich glaube, er sieht hübscher an braunen Augen aus, deswegen wär er ehr nix für mich.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  13. Die Lidschatten sind ja mega hübsch. Ich muss sie mir auf alle Fälle mal genauer anschauen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die Lidschatten echt gerne & verwende die öfters mal ^-^

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag solche flüssigen Lidschatten leider nicht so.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die schimmern wirklich sehr schön! Danke für die schöne Review.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Also flüssige Lidschatten mag ich nicht so gerne. Meinst du, man kann die Cream Eyeshadows auch als Highlighter verwenden?
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm das könnte man versuchen, aber Catrice hat auch zwei flüssige Highlighter rausgebracht (Post kommt noch), die würde ich dann eher verwenden :)

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin