Beautypress Naturkosmetik-Event

Dienstag, 21. März 2017

Vor kurzem war ich auf meinem ersten Beautypress-Event und dabei handelte es sich nicht nur um mein erstes Beautypress-Event, sondern auch um das erste zum Thema Naturkosmetik. Im Februar war ich bereits auf dem Alverde Neuheiten Event und war von den neuen Produkten sehr angetan, da sie den Bereich Naturkosmetik um viele neue Produkte erweitert haben. Um so gespannter war ich auf die Marken beim Event.
Eine Marke auf die ich mich sehr gefreut habe war Luvos. Bei Luvos drehen sich alle Produkte rund um das Thema Heilerde, sowohl für die innere als auch die äußere Anwendung. Seit kurzem gibt es die imutox Produkte nicht nur als Pulver oder Kügelchen, sondern auch als Kapseln. Besonders letzte finde ich sehr praktisch, da ich die beiden anderen Varianten nicht runter bekommen würde.
Natürlich gibt es auch viele verschiedene Masken von Luvos, von denen es derzeit aber nur drei bei DM zu kaufen gibt. Ich hatte mal eine Maske von Luvos ausprobiert und war sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich ein paar neue bekommen und freue mich schon aufs Testen.
Eine weitere Marke auf die ich mich sehr gefreut habe war Nonique. Die Marke stammt aus  Mannheim und stellt Pflegeprodukte wie Shampoo, Duschgel, Cremes und Co her. Nonique gibt es sogar im DM, wobei sie mir da bisher noch nicht so präsent aufgefallen ist. Vom Duft hat mir die Blaue und Rosane Produktreihe sehr gut gefallen. Leider enthält Blau nicht genug Pflege für meine trockene Haut, über die anderen Produkte wird es aber bald einen Post geben :)
Auch Alverde war vertreten und hat die tollen neuen Kosmetikprodukte aus der Theke vorgestellt. Wer mehr über die neuen Produkte lesen möchte kann bei meinem Eventbericht vorbeischauen oder in meinem Post wo ich die neuen Produkte vorstelle. Mein Highlight sind definitiv der neue Highlighter^^ und die matten Lippenstifte, die halten sehr sehr gut. Aber auch die anderen Produkte sind qualitativ gut, weshalb ihr sie euch auf jeden Fall anschauen solltet :)
Für gesunde Zähne sorgen die BioBrushes, Zahnbürsten aus natürlichen Rohstoffen und ohne Weichmacher. Sie sind biologisch abbaubar und durch die bunten, knalligen Farben optisch sehr ansprechend. Auf dem Bild fehlen die Blaue und Pinke Zahnbürste, da sie leider schon vergriffen waren :/ Die Gründer kommen übrigens aus Berlin, also aus meiner Heimat :) Außerdem gab es auf dem Stand auch noch eine Zahnpasta, die schwarz ist und die man auch essen kann. Der Geruch hat mich sehr angesprochen, sie war sehr frisch. Eine schwarze Zahnpasta habe ich bereits, daher ist es für mich nichts neues, aber ich werde sie trotzdem voller Freude testen.
Die Cremes der Marke Wild & Natural Ibiza Cosmetics kannte ich vorher noch nicht, was aber auch daran liegt, das man sie überwiegend nur online bestellen kann. Die Marke stammt aus Ibiza und stellt seit 2005 Pflegeprodukte aus natürlichen Pflanzenstoffen und Mineralien her. Die Rede ist von der Ibiza Cream, sie enthält Ibiza Wasser und soll sehr pflegend sein. Der Duft wird aber sicher nicht jedermanns sein, denn er ist sehr intensiv und erinnert mich irgendwie an Wald. Eigentlich ist der Duft wirklich sehr schwer zu beschreiben. Die Pflegereihe im unteren Bild riecht sehr nach Spa und wird da auch teilweise verwendet.
Die Strumpfhose von Scholl hat mich schon eine Weile interessiert und nun durfte ich mir eine mitnehmen. Ab einer Größe von 165cm und 60kg braucht man bereits eine L, was die zweit größte Größe ist. Ich habe meine bereits anprobiert und muss sagen, dass sie wirklich sehr eng ist. Natürlich muss sie eng sein, da sie eine stützende Funktion hat, aber ich hatte echt Probleme reinzukommen^^Vielleicht muss ich sie doch in einer XL testen?
Der letzte Stand war von der Marke Tautropfen, leider war hier niemand da, der uns auch ein paar Informationen zur Marke erzählen konnte. Auf die Augenpflege bin auch auf jeden Fall sehr gespannt.
Um das Make-Up auffrischen zu lassen, gab es einen Stand von Annemarie Börlind. Ich habe mich mal durch die Lidschatten geswatcht und war von der Qualität und Pigmentierung sehr beeindruckt. Da sind wirklich ein paar Highlights dabei und ich hoffe die Marke auch mal als Aussteller erleben zu dürfen.
Die Idee vom Annemarie Börlind Stand war, sich für ein Fotoshooting mit Blumen auffrischen zu lassen. Es gab viele schöne Blumen, dass mir die Wahl sehr schwer gefallen ist. Es sind einige tolle Bilder entstanden, eines davon möchte ich euch gerne zeigen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal beim Beautypress-Team für den tollen Tag und die Einladung bedanken. Mit dabei waren übrigens auch AnnLee, Caro, Diana und Sarit.

Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 21.03.2017

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Waaah, ich ärgere mich so. Zu dem Event war ich auch eingeladen aber leider ließ es meine Arbeit nicht zu, dass ich teilnehmen konnte. Sehr schade, wäre zu gern dabei gewesen und tolle Marken waren zudem vertreten. Vor allem Luvos benutze ich ja sooo gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht nach einem tollen Event aus. Die Fotos von euch sind wirklich schön geworden.


    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  3. Die beautypress Events sind immer spitze. Danke für den tollen Überblick.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! Die Produkte finde ich alle klasse (bis auf die Strumpfhosen) :D Das Bild mit Caro und Nessa ist toll! DAnke für deine Eindrücke :)

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem wirklich tollen Event. Da wäre ich auch gerne gewesen. Waren ja echt einige tolle Marken dort.

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Fio
    Oh, das sieht nach einem tollen Event aus mit ein paar richtig interessanten Marken. Ich freue mich schon auf deine Reviews der Produkte.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha unsere Bildies :D
    Ja das war echt mega cool auch das wir zusammen dort waren *-* ♥
    Verlinke dich gleich auch noch :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die schönen Eindrücke Fio! Ich musste dieses Mal leider absagen, dafür hoffe ich das es beim nächsten Mal wieder klappt. Ich hoffe du hattest einen riesen Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr interessantes Event. Da sind Marken bei, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Besonders Naturkosmetik macht mich in letzter Zeit auch immer wieder neugierig.

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand das Event wieder super. Ein toller Tag und es blieb genug Zeit zum reden und essen. Freue mich schon aufs Testen der vielen Marken.

    AntwortenLöschen
  11. Die Location ist ein absoluter Traum. Am spannendesten hätte ich wohl den Stand von alverde gefunden.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Eindrücke von diesem tollen Event.
    Da sind einige tolle Produkte dabei.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin