Die neuen bilou Sorten: Cotton Candy, Happy Spring & Slushy Apple

Samstag, 8. April 2017

Es ist wieder so weit, nach dem Bibi letztes Jahr im November ihren Duschschaum Chocolate Cupcake und die neuen Cremeschäume auf den Markt gebracht hat,  gibt es nun drei neue Düfte jeweils als Duschschaum und Schaumcreme. Für die drei neuen Düfte müssen jedoch auch drei der alten weichen: Choclate Cupcake, Lovely Peach und Creamy Mandarin. Die großen Varianten sind dabei immer die Duschschäume und die kleinen die Cremes.

Allgemeines

Inhalt: 200ml 
Preis: 3,95€
Merkmal: 100% vegan
Hergestellt: in Deutschland
Ohne: Parabene, Silikone &  Mineralöl
Bezug: DM (DE, AT), Rossmann (DE), Manor (CH), Bipa (AT)


bilou Cotton Candy

Der erste Duft ist Cotton Candy. Die Verpackung erinnert sehr an die Farben des aktuellen Einhorntrends und passen sehr zu Frühling. Generell muss ich sagen, dass die Optik der bilou-Produkte schon sehr ansprechend gestaltet ist. Schlicht, aber trotzdem fröhlich.
Der Dusch- und Cremeschaum soll nach Zuckerwatte riechen. Der Beschreibung kann ich ganz gut zustimmen, wobei ich sagen würde man kann es auf süß verallgemeinern. Beschrieben wird er übrigens wie folgt: "bilou Cotton Candy duftet nach fluffigen Zuckerwattewölkchen, karamellig-süß - einfach himmlisch!" Da ich süße Düfte mag, finde ich diesen auch ok, und viel besser als Chocolate Cupcake^^.

bilou Happy Spring

Happy Spring ist wieder ein limitierter Duft, wie lange es ihn geben wird kann ich euch leider nicht sagen. Die Verpackung finde ich sehr schön und frühlingshaft, viele bunte Blumen :)
Den Duft mag ich persönlich auch sehr, ich denke es ist mein Favorit von allen drei neuen bilou Sorten. Der Duft ist eher dezent und riecht frisch blumig. Beschrieben wird er wie folgt: "bilou Happy Spring duftet fruchtig-blumig nach einem bunten Blütenregen - happy springtime!"

bilou slushy apple

Die letzte Sorte ist Slushy apple, für mich hätte da auch ein Apfel als Bild drauf sein können aber das Motiv finde ich auch ganz gut. Ich dachte die Sorte riecht mega künstlich nach Apfel, aber überraschender Weise gefällt mir auch der Duft. Slushy Apple ist auch der Lieblingsduft von Junior, der alle drei mit mir getestet hat :)

Fazit

Sowohl die Qualität, als auch die Optik hat mich wieder bei den neue bilou Sorten überzeugt. Vor meiner ersten Sorte war ich wirklich skeptisch, aber bis auch Chocolate Cupcake hat mich noch keine Sorte enttäuscht. Ich bin auch sehr überrascht wie wenig Schaum man zum Eincremen benötigt, ob die Pflege jedem reicht muss man für sich selbst entscheiden, für den Sommer werde ich sie aber gerne verwenden.


Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 08.04.2017

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Die Optik spricht auf jeden Fall für sich! Sehr hübsch. Ich denke Cotton Candy könnte was für mich sein, werde aber mal an allen schnuppern. Danke für die schöne Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja hübsch aus! Muss ich auch mal kaufen!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir Slushy Apple und Happy Spring als Duschschaum gekauft, mag beide sehr gerne :) Bei Cotton Candy war ich mir unsicher, da ich süße Düfte nicht so mag, aber irgenwie würde ich ihn trotzdem gerne testen :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die neuen Sorten, alle sind klasse. Cotton Candy ist mein Favorit.

    Liebe Grüße,

    Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilou Sorten so toll! Musste mir alle kaufen

    AntwortenLöschen
  6. Waaaas, Creamy Mandarin musste gehen?? Oh man, hätte ich mir mal lieber einen Vorrat angeschaft. Nichtsdestotrotz klingen die vorgestellten Produkte extrem spannend.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Sorte Happy Spring von bilou richtig toll! Slushy Apple gefällt mir auch ganz gut.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Candy duftet mega gut♥
    aber die biloufake können so langam echt mithalten finde ich & sind preiswerter :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
  9. Also süß sehen sie alle aus, da muss ich dir zustimmen. Ansonsten muss ich gestehen, dass ich noch keines der bilou Produkte ausprobiert habe. :D Aber irgendwann wird sicherlich der Zeitpunkt kommen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir alle drei Duschschäume gekauft. Aber den Apfelduft musste ich verschenken, der war leider gar nicht meins.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe nur zwei gekauft, da der Apfelduft mir überhaupt nicht gefällt. Die Bilou Duschschäume finde ich ansonsten einfach nur super, zwar etwas teuer aber sie sind echt gut und halten auch ein bisschen :)

    Liebe Grüße
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag dir meisten Bilou Produkte auch sehr.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Optisch machen sie wieder echt etwas her. Am besten hat mir SLUSHY APPLE gefallen und den hab ich mir auch gekauft.

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin