Beautypress News Box Juni - Neues für den Sommer

Sonntag, 11. Juni 2017

Passend zu den ersten Sonnenstrahlen erreichte mich vor Kurzem die neue Beautypress News Box mit sechs Produkten die diesen Sommer nicht fehlen dürfen. Welche Produkte dazu gehören, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Daylong extreme Lipomale Sonnenschutz-Lotion SPF 50+

Eines der wichtigsten Produkte für den Sommer ist definitiv Sonnencreme. Das Besondere an der Sonnenchutz-Lotion von Daylong sind die enthaltenen Liposomen, die der Biomembranstruktur der Hautzellen sehr ähnlich sind und für eine Gleichverteilung der UV-Filter und ein schnelles Einziehen der Creme in die Hornschicht sorgen. Wegen den enthaltenen Lipsomen muss die Creme nur ein bis zwei Mal täglich aufgetragen werden, auch wenn man baden geht. Aus diesem Grund ist die Creme ein idealer Begleiter für den Sommerurlaub oder einen Tag im Strandbad. Die Konsistenz der Creme ist übrigens eher flüssig und lässt sich sehr gut verreiben. Bei Amazon* konnte ich die Creme bereits für einen Preis zwischen 24-29€ entdecken.

t: by tetesept Aroma Dusche Hallo Sommer

Die neue Aroma-Dusche von tetesept riecht unglaublich fruchtig nach Papaya. Sowohl die Verpackung, als auch der Duft sorgen für gute Laune, weshalb ich das Duschbad sehr empfehlen kann.

Ulric de Varnes Varensia White

Ich liebe ja Parfüms und als ich schon die Umverpackung von diesem Ulric de Varens Parfüm in den Händen hielt war ich schon sehr begeistert. Als ich dann aber noch die Flakon in den Händen hielt, war ich verliebt. Der Flakon sieht einfach unglaublich toll aus und durch die Kombination aus Weiß und Gold wirkt er auch edel. Das Eau de Parfüm setzt sich zusammen aus:
  • Kopfnote: Neroli, Apfel und Pfirsich
  • Herznote: Tuberose und Orangenblüte
  • Basisnote: Tonkabohne, Sandelholz, Vanille und Moschus.
Das Parfüm scheint auch nicht teuer zu sein, ich konnte es bei Amazon* bereits für 7,75€ entdecken und der Duft hält wirklich lange an.

Gertraud Gruber Kosmeit Biomimed Mizellen Reinigungswasser 

Mizellen Reinigungswasser brauche ich eigentlich täglich und ich teste mich da auch sehr gerne durch. Von der Marke Biomimed habe ich bis jetzt noch nichts gehört gehabt. Der Name setzt sich aus den Wörtern Biologie und Mimesis (altgrichisch, bedeutet Nachahmen) zusammen und die Bedeutung sagt mir schon zu. Das Mizellenwasser ist ohne Parabene, Paraffine, Silikone und PEGs und besteht aus wenig belastenden Inhaltsstoffen, sowie milden Tensiden. Die Inhaltsstoffe sind: Aqua, Pentylene, Glycerol, Glycerin, Panthenol, Caprylyl/Capryl Glucoside, Carregeenan, Allantoin und Citric Acid. Im Gegensatz zu vielen anderen Mizellenwassern duftet dieses garnicht und ich habe nicht das typische Gefühl von einem Mizellenwasser mit Alkohol. Es ist sehr angenehm und fühlt sich wie Wasser an.

Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition

Der Sensitive Precision Beauty Styler wurde extra für empfindliche Stellen wie der Bikinizone oder dem Gesicht entwickelt. Ich muss zugeben, dass ich besonders in der Bikinizone schon sehr ängstlich bin mich zu schneiden. Daher ist dieses Gerät ideal für mich, da das neue zwei-Klingen System die empfindliche Haut nicht berührt und man sich nicht schneiden kann.
Für besonders Gewagte sind in dem Set auch drei Schablonen enthalten, sowie verschiedenen Aufsätze. Was ich in diesem Zusammenhang auch mal loben muss, ist die Verpackung! Endlich hat sich da mal wer Gedanken drüber gemacht und oben links in der Ecke etwas zum Aufziehen eingebaut. Ich kann solche Verpackungen nämlich garnicht leiden, wenn man krampfhaft versucht die irgendwie aufzuschneiden^^

p2 cosmetics Volumen-Nagellack

Als Beauty-Junkie die die Volume Glosse von p2 natürlich nichts neues für mich. Ich besitze schon einige Farben von p2 und mag sie eigentlich sehr. Leider hat ja nicht mehr jeder DM eine p2 Theke, weshalb nicht mehr jeder so einfach an die Produkte kommt. Die Farbe 630 old maid ist sehr schön sommerlich, wobei ich Pink noch lieber trage :)


Was sind eure Sommer-Musthaves?


Liebe Grüße,

*Affiliate-Link
**Pr-Sample
Zuletzt aktualisiert am 11.06.2017

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Den Sonnenschutz von Daylong nutze ich auch, der ist gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, also die Dusche von treaclemoon muss ich unbedingt testen. *-* Die sieht hübsch aus und riecht sicher toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine richtig tolle Box. Sehr schöner Inhalt.
    Das Parfüm sieht ja klasse aus.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Box auch bekommen und fand sie recht gelungen. Besonders habe ich mich über das Mizellenwasser, das Duschgel und den Sonnenschutz gefreut. Das Veet Gerät hatte ich schon in der vorherigen Ausführung. Sag mal bist du auch beim nächsten beautypress Event? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sachen sind mega cool! :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Inhalt super. Die Daylong Sonnencreme ist mein Favorit aus der Box.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Inhalt der Box echt cool! Das neue Duschgel von tetesept mag ich richtig gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Inhalt gefällt mir wirklich gut! Ich mag Wassersprays sehr gerne im Sommer.

    Liebe Grüße, Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin