Fashion Blogger Café - The Beach

Sonntag, 9. Juli 2017

Am Dienstag ging es für mich wieder ans andere Ende von Berlin zum Fashion Blogger Cafe. Passend zum Motto The Beach fand das Event in BeachMitte statt. Endlich kam auch in Berlin die Sonne raus und es ich konnte die Location genießen.
Am Stand von P2 konnte man sein Glück beim Würfeln probieren und eine kleine Tasche mit Make-Up Produkten gewinnen. Eine Theke war auch vor Ort, sodass man die Produkte alle swatchen oder sich direkt mit ihnen schminken lassen konnte. Meine Favoriten sind die Chubby Lipsticks, von denen mir vor allem die neuen Farben sehr gut gefallen.
Meine Anwesenheit auf dem Event habe ich aber NeoNail zu verdanken. Ich hatte deren UV-Nagellacke in einer ausführlichen Review auf meinem Blog bereits vorgestellt und durfte mir vor Ort die Nägel machen lassen. Seit Dienstag hält der Lack jetzt schon auf meinen Fingern und sieht immer noch Tip Top aus. Auch das Design in sehr schön geworden, zu bewundern ist es auch auf der Instagram Seite von NeoNail.
Für Essen war dank Foodora auch gesorgt, wobei es leider pro Person nur einen Salat gab, was meine Mittagsplanung etwas zerstört hat und das eine Getränk von Lillet doch mehr gewirkt hat als sonst (nein nicht betrunken, eher Kopfschmerzen). Alles in allem war es wieder ein schönes Event, mit vielen netten Leuten.

Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 09.07.2017

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Das scheint ein gelungenes Event gewesen zu sein und das Wetter war ja der Hammer!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht nach einem tollen Event aus. Das Wetter war ja wirklich perfekt. :-)

    Liebe Grüße, Nina.

    www.makeupinflight.com

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher toll dort. :) Schön das die Sonne noch rauskam.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem richtig tollen Event aus. Sehr hübsche Location.
    Deine Nägel sind richtig hübsch.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Eindrücke. Das Event sieht echt toll aus. Mir gefallen deine Nägel sehr gut. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja toll aus! Danke für die schönen Eindrücke vom Event. Die Location ist ja großartig.

    AntwortenLöschen
  7. Die Location ist echt toll, kann mir vorstellen das es ein toller Tag war.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super aus!
    Total die schönen Fotos! Das war sicher ein schöner Tag.
    Danke für die tollen Eindrücke!

    Liebe Grüße,

    Janika

    AntwortenLöschen
  9. Die Nägel hattest du bei Sebamed auch noch ne? Sahen toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte sie jetzt 2 Wochen drauf ohne Tipware^^

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin