HashMAG Blogger Lounge #Hashtival

Freitag, 7. Juli 2017

Diese Woche war in Berlin wieder die Fashion Week und mein Highlight ist jedes Mal die HashMAG Blogger Lounge. Die Blogger Lounge geht immer über zwei Tage und ist von 10-19 Uhr offen, sodass man wirklich zu jeder Zeit hingehen kann. Es gibt immer Essen und Trinken, sodass es eine Ideale Pause zwischen Shows ist oder am Abend zu ausspannen.
Nachdem ich am Eingang direkt ein süßes Armband erhalten habe, kam einem schon der Duft von Wonderwaffel entgegen. Ich liebe Wonderwaffel und habe mich sehr darüber gefreut. Geschafft habe ich nur eine, aber ich könnte die ständig essen. Falls ihr also eine Filiale in der Nähe habt, geht da ruhig mal hin.
Die Marke koawach kannte ich schon von die Höhle der Löwen habe sie aber noch nie gekostet. Es handelt sich hier um Kakao mit Koffein, da Guarana enthalten ist. Gekostet habe ich die Sorte zimt+kardamon und sie hat sehr lecker geschmeckt. Alle Sorten enthalten entweder Kokosblütenzucker oder Rohrohrzucker, was ich sehr gut finde. Für Kinder gibt es auch eine Sorte ohne Koffein.
Im nächsten Raum gab es zwei Tische von Bijou Brigitte wo man sich selbst Joker Ketten basteln konnte. Die Idee war super einfach. Es wurde einfach ein Ohrring durch einen schlichten schwarzen Joker gestochen und fertig war die Kette.
Bei Catherine war ich nicht am Stand, da ich gerade frischgemachte Nägel hatte und daher keine neue Farbe brauchte. Ich kenne einige Farben noch von Damals und fand sie ganz gut, habe sie jetzt aber schon sehr lange nicht mehr verwendet.
Ein weiterer toller Stand war der von Online, ich kenne die Marke noch von meiner Schulzeit, da sie schöne bunte Füller hatten/haben. Ich habe mich an diesem Stand im Kalligraphie-Schreiben geübt, was mir sehr viel Spaß macht. Besonders die Füller mit der breiten Feder haben mich doch sehr an meine Kindheit erinnert. Und wusstet ihr, dass es Kalligraphie Filzstifte mit einer flexiblen Miene gibt?
Am Stand von Mädchen gab es ein Einhorn und Dekoblumenkräze um schöne Fotos zu machen. Auch dass musst ich natürlich machen. Im Hintergrund seht ihr übrigens die Einhorn-Deos von 8x4 die sehr gut riechen.
Ein Stand von Sebamed war auch da, dort habe ich mich aber nicht viel beraten lassen, da ich nächste Woche Dienstag auf dem Sebamed-Event bin und mir dort alles ausführlicher anhören wollte.
C&A war natürlich auch wieder da und hatte eine wunderschöne Blumenwand aufgebaut. Es gab wieder einige neue Kleidungstücke zu betrachten und auch ein paar Taschen. Auf dem unteren Bild ist ein Kleidungsstück, was ich euch bald in einem Outfit Post vorstellen werde. Also seid gespannt ;)
Außerdem konnte man sich bei C&A auch ein T-Shirt besticken lassen. Einen letzten Stand gab es noch, der war von Lidl, dort gab es Smoothies und leckeres Essen. Man konnte sich dort auch einen Becher bemalen lassen (sehr schöne Werke sind da entstanden).
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich beim HashMAG-Team für das gelungene Event bedanken. Es war wie immer ein voller Erfolg, genauso wie die letzten Male. Impressionen von der Winter-Blogger-Lounge und Sommer 2016.


Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 07.07.2017

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Es war wieder richtig cool vor Ort :) hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fio,
    wie schade, dass wir uns verpasst haben! Ich habe Calistas Traum getroffen und noch vier liebe Blogger-Freundinnen! Bei der kommenden Fashionweek schreibe ich dich direkt an! Dann treffen wir uns auch zwischendruch auf ein Sektchen - würde mich freuen!
    Insgesamt waren es schöne Tage, wenn auch anstrengend!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja am Mittwoch und fand es auch wieder Mal große Klasse. Für mich definitiv ein Pflichttermin im Rahmen der Fashion Week.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt klasse und toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht nach viel Spaß aus. Sehr tolle Eindrücke. :-)

    Liebe Grüße Nina,

    https://makeupinflight.com/

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh, was für schöne Stände und was für ein tolles Event! Es gibt nichts Schöneres als Blümchen. ♥ Sebamed mag ich sehr und auch die Füller und natürlich die Trinkschoki hätten mich interessiert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja nach einem tollen Event aus. Das Einhorn ist richtig toll.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem tollen Event aus, danke für die schönen Impressionen :)

    AntwortenLöschen
  9. voll die süßen Bilder meine liebe♥
    Ich habs immer noch net geschafft mich da anzumelden..wie schnell die zeit vergeht :O
    Sieht echt nach einem tollen Tag aus *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin