Manhattan One Brand Make-Up + Gewinnspiel

Dienstag, 4. Juli 2017

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Paket von Manhattan, ein Koffer prall gefüllt mit Manhattan Produkten. Da wirklich alles an Produkten vertreten war, ist das eine ideale Grundlage für ein One Brand Make-Up. In der Vergangenheit habe ich euch schon einige Produkte von Manhattan vorgestellt, wie beispielsweise die Volume Shake Mascara, Rita Ora Nagellacke, Lipglosse & Lidschattenstifte, Moisture Renwe Lipsticks oder die Fresher Skin Foundation. Als ich den Koffer ausgepack habe, sind mir aber auch viele Schätze ins Auge gefallen, die ich bereits 2015 und 2016 getestet und vorgestellt habe, wie die Supreme Lash Volume Colourist Mascara, Endless Perfection 24h Make-Up, ... Viele der Produkte gibt es schon seit Jahren und wenn ihr Interesse an den Posts habt, klickt einfach rechts in der Sidebar bei den Marken auf Manhattan.
Jetzt aber genug in Erinnerungen geschwelgt. Die Produkte neben dem Koffer habe ich mir für mein Make-Up ausgesucht. Foundation trage ich im Alltag eigentlich nie, deswegen gibt es auch dieses mal keine. Lediglich den Primer habe ich vergessen, man sieht ihn im Koffer, wobei ich selbst noch einen hatte.

Insta Prime & Set Spray

Beim #Insta Prime & Set Spray handelt es sich um ein 2 in 1 Produkt.  Das Spray riecht so unglaublich gut, es ist sehr süß und erinnert mich an Süßigkeiten. Der Prühnebel ist sehr fein und das Produkt fühlt sich angenehm frisch an. Das Spray ist neu und bin sehr begeistert.

3 in 1 Easy Match Concealer

Der 3 in 1 Easy Match Concealer ist ebenfalls neu. Er soll sich dem Hautton anpassen und bis zu 13 Stunden halten. Obwohl er sich dem farblich anpassen soll, gibt es trotzdem drei verschiedene Farben, von denen ich die hellste 10 Porcelain habe. Viel dunkler sollte die Farbe für mich auch nicht sein. Die enthaltene Bürste ist für mich kein Muss, da ich den Concealer eh immer mit dem Finger einklopfe. Ansonsten fand ich die Deckkraft und Haltbarkeit des Concealers sehr gut.

Soft Compact Powder

Als Puder habe ich das Soft Compact Powder in der Nuance 3 Beige verwendet. Insgesamt gibt es acht verschiedene Farben, wobei eine davon Transparent ist. Die 3 Beige ist für mich schon fast zu dunkel, wobei es für den Sommer noch geht, im Winter wäre es wohl nicht meine Farbe. Im unteren Schubfach gibt es auch noch einen Schwamm, den ich aber nur für unterwegs nutzen würde. Seit übrigens nicht so doof wie ich und haltet mit der einen Hand das Schubfach fest und versucht es mit der anderen raus zu ziehen^^

Contouring Kit

Das Contouring Kit enthält einen Highlighter, Bronzer und Blush und ist in zwei Varianten erhältlich. Ich habe die Variante 001 St Tropez Glow, also die etwas hellere Ausgabe.  Den Bronzer finde ich ganz gut, auch wenn er recht fest ist, konnte ich über die Pigmentierung mit dem Pinsel nicht klagen. Die Farbe vom Blush ist sehr hell und deswegen nur sehr dezent zu sehen. Den Highlighter kann ich jedem empfehlen der nur sehr sehr dezent Highlighter tragen möchte, für alle die starken Schimmer mögen ist der Highlighter nicht geeignet. Wer das Contouring also dezent halten möchte, sollte sich die Palette anschauen, alle die es etwas stärker mögen werden die Palette sicher nicht zu ihren Lieblingen zählen.

Endless Stay Eye Primer

Den Primer kannte ich vorher noch garnicht und war erfreut, dass es von Manhatten auch einen gibt. Der Eye Primer kann entweder mit mit dem enthaltenen Applikator, einem Pinsel oder dem Finger (wie ich es mache) aufgetragen werden. Er intensiviert die Farbe von Lidschatten und macht sie haltbarer. Außerdem ist er wasserfest, wischfest und setzt sich nicht ab. Wasser und Wischfest habe ich nicht getestet, aber mein Make-Up hat den ganzen Tag gehalten.

Eyemazing Effect Eyeshadow

Die Lidschattenpaletten von Manhattan kenne ich schon sehr lange und fand sie bisher auch ganz gut. Leider ist die Variante Top Of The Taupe farblich zwar sehr schön, aber ich habe kauf Farbe auf mein Lid bekommen. Besonders der rosane Lidschatten ist so fest gepresst, dass ich ihn mit einer Augenbrauenbürste aufrauen musste. Das Gleiche gilt für den Lidschatten daneben. Der Braune Lidschatten unten rechts ist zwar auch sehr sehr fest, gibt aber etwa Farbe ab. Eigentlich sehr schade, da ich das bisher noch nicht so kannte, wobei ich damals schon die Mono-Lidschatten besser fand.

Dip Eyeliner Waterproof

Die Dip Eyeliner gibt es in vier Farben, von denen ich den klassisch Schwarzen verwendet habe. Die Spitze vom Eyeliner ist etwas fester als ich es von anderen gewohnt bin, arbeitet dafür aber sehr präzise. Der Eyeliner gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, vor allem weil die Spitze etwas dünner und fester ist.

Volcano Explosive Volume Mascara

Die Mascara gefällt mir sehr gut und zaubert ein schönes Ergebnis. Beim ersten Mal öffnen ist sie mir fast noch zu flüssig, wie ich es auch von anderen Mascaras kenne. Trotzdem war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Lips2Last

Ich liebe lang anhaltende Lippenstifte die auch Essen überstehen (außer es ist ölig). Die Lips2Last gehören definitiv dazu. Ich habe den Lippenstift den ganzen Tag getragen und er hält bombenfest. Trägt man nur die Farbe auf ist er matt und fühlt sich leider etwas klebrig an. Trägt man aber noch den Gloss auf, bekommt er einen leichten Schimmer und fühlt sich sehr gut an. Ich kann euch die Lips2Last sehr empfehlen.
Bis auf die Lidschattenpalette hat mich kein Produkt enttäuscht. Zum Verblenden musste ich einen weißen Matten Lidschatten mit dazu nehmen, da meiner von Manhattan alle ist. Am meisten gefällt mir die neue Nuance der Lips2Last, sowie das neue Prime & Set Spray, was unglaublich gut riecht.

Gewinnspiel

Natürlich möchte ich mein pralles Paket mit euch teilen. Was enthalten ist verrate ich euch noch nicht, aber es sind mehr als 15 Produkte und sie sind alle neu und unbenutzt. Seid also gespannt :) Die Regeln sind wie immer die Gleichen:
  • Sei (neuer) Leser meines Blogs über Bloglovin, GFC, Facebook oder Instagram
  • Kommentiert: Was ist euer Lieblingsprodukt von Manhattan.
  • Ihr seid min. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz oder Versandadresse in Deutschland
  • Teilnahme über Rafflecopter.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Das Gewinnspiel endet am 11.07.2017 um 24 Uhr.
  • Die Gewinnspiele stehen in keiner Verbindung zu Blogger oder Instagram und werden in keiner Weise von Blogger oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

a Rafflecopter giveaway
Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 04.07.2017

Das könnte dich auch interessieren

47 Kommentare

  1. Danke für die tolle Verlosung :)
    Ich benutze sehr gerne das Clearface Make-Up von Manhatten, da es sehr natürlich wirkt.
    Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh mir gefällt der Look richtig gut muss ich sagen, ich liebe die Lipliner von Manhattan. Ich finde für den Preis sind sie super gut und können mir teuren Marken locker mithalten.

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Huh, Gewinnspiel endet schon heute?!
    Mein Fokus sind immer Augen, ich mag gern den Eyeliner...und nicht nur in schwarz 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hupsi, beim Tool habe ich es richtig eingestellt, es geht natürlich eine Woche :) Also bis zum 11.7. Danke für den Hinweis :)

      Löschen
  4. Hallo,
    ein toller Look von Dir :)
    Danke für die tolle Verlosung

    Mein absolutes Lieblingsprodukt von Manhattan ist X- Treme Last Lipliner in 59Y
    Aber Manhattan hat so viele tolle Produkte <3

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Bild von dir. :) Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Nagellacke ... die Farben sind toll und die Haltbarkeit ist ok

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Manhattan besonders hmm alles 🙈das Puder der eyeliner die tollen Lippenstifte und das make up verwende fast nur Manhattan 😍

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube das Powder Matt Makeup war das erste, was ich damals als Jugendliche benutzt habe. Diese war auch lange Zeit mein Favorit, da sie so gut deckend ist.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Am liebsten mag ich die Nagellacke <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich mochte die endless stay foundation sehr gerne.
    Der Lippenstift steht dir wirklich hervorragend!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den neuen " Schüttel " Mascara !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  13. So jetzt nochmal aber richtig 😂

    Ich bin absoluter Powder Fan sehr rist das soft Compact Powder Spitze.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für tolle Produkte! :-) Ich mag bei Manhattan, dass Preis/Leistung stimmt.
    Meine Lieblinge sind die Lipgloss und Lippenstifte.

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Nagellacke von Manhattan.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe das Manhattan Clearface Compact Puder. Ich hoffe es wird nie aus dem Sortiment genommen.

    AntwortenLöschen
  17. Mein Favorit ist der Manhattan Abdeckstift 1 Naturelle.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe leider die Adresse von Instagram bei Blog Voin eingetragen dies ist der richtige
    https://www.bloglovin.com/@karinkarkutsch
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Ich finde von Manhattan die Nagellacke und das Clearface Make-Up .
    wünsche dir noch einen schönen Tag Karin
    azikaka@kabelmal.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schöner Look meine Liebe♥
    Ich liebe diesen Koffer der ist sooo toll *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  20. Meine Frau ist von den Lippenstiften und Liplinern begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde den Supreme Lash Mascara Waterproof total genial.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Wow bin über einen Eintrag von dir auf Instagram (schokospaetzle) auf deinen Blog gestoßen. Und was soll ich sagen, du machst echt tolle Arbeit, man merkt richtig mit wie viel liebe du deine Einträge verfasst <3
    Mein absolutes LieblingsProdukt ist das Kompaktpuder...Das benutze ich bestimmt schon seit 10 Jahren :D
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Powder Mat Make up Beige 82 ist mein Lieblingsprodukt.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blog 😉.
    Ich liebe die Kajalstifte von Manhatten,nutze ich schon Jahre (also nicht immer den Gleichen 😂)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu meine Liebe,

    ein DICKES Dankeschön für diese tolle Chance <3

    Ich bin schon seit meiner Teenager Zeit (und das ist nun ja schon ein bisschen her :P) absolute Manhattan Anhängerin!

    Ich liebe beispielsweise die Eyeshadow Palette von Manhattan Farbe 100 Chocolate in a Box, den Supreme Lash Volume Colourist Mascara - der nach und nach die Wimpern dunkler tönt, den MOISTURE RENEW LIPSTICK in der Farbe Muse Red und und und.............

    Ich könnte mich da gar nicht auf DAS Produkt festlegen <3

    Liebe Grüße

    Heike

    heike.scardia@gmx.de
    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich mag den Nagellack und die Wimperntusche sehr.
    Liebe Grüße,
    Angélique

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)

    Ich liebe den Lips 2 Last Lippenstift/Lipgloss :) Es hält echt sehr lang an den Lippen, ich liebe es :)
    Danke für die tolle Verlosung :)

    Liebe Grüße
    Esma

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine tolle Verlosung. Vielen Dank dafür.
    Mein Lieblingsprodukt von Manhatten ist das Soft Compact Powder. Dies nehm ich schon seit vielen Jahren und ich mag es immer noch.
    Ich finde es lässt sich angenehm auftragen und verteilen und es hält u. deckt sehr gut.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe den Nagellack...und würde much sehr über den Gewinn freuen...

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöner Look!
    Ich bin leider nicht so begabt, was Makeup angeht, sondern eher diese Klischee-Schriftstellerin, mit Stift in der Hand und Brille auf der Nase, die dann entweder in Büchern oder den Notizen für den nächsten Roman steckt ;D
    Deshalb habe ich recht wenig Ahnung von Manhattan und Co. ^^
    Aber vielleicht wage ich mich mit deinen hilfreichen Posts doch mal an ein bisschen mehr Farbe :)

    Viele liebe Grüße!
    Anke | zeilen-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich nehme gerade das Clearface Puder von Manhatten zum Abpudern. Es ist günstig und soll ja auch ein wenig antibakteriell sein. Leider hab ich es beim letztens Rossmann-Besuch nicht mehr gefunden. Ich hoffe es ist nicht komplett raus gegangen.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    ich liebe das Powder Mat Make Up von Manhattan :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Fio,
    einen schönen Look hast du geschminkt.
    Mein liebstes Manhattan Produkt ist der Wake-Up Concealer. Kaufe ihn immer wieder nach. Finde er hat die perfekte Deckkraft, Farbe, Konsistenz..
    Viele liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  35. mein lieblingsprodukt ist eine foundation von manhatten.. die heißt fresher skin :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein wunderschöner Look :) gefällt mir sehr gut!
    Mein Favorit von Manhattan ist der Wake up Concealer Naturelle :)

    Ich folge als Anna Nasser bei Bloglovin, GFC und Facebook
    Bei Instagram folge ich als xannaxnassx

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Hallo
    Ein toller Bericht mit Klassen Bilder Wow was für mega Sachen mir gefällt persönlich das Comakt Puder

    AntwortenLöschen
  38. Wow das sieht wirklich toll aus. Steht dir sehr gut :-)

    Liebe Grüße Nina,

    https://makeupinflight.com/

    AntwortenLöschen
  39. Mein Lieblingsprodukt von Manhattan ist das Clearface Puder

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ,

    tolle Verlosung :) Vielen Dank.
    Ich finde Lipgloss und Lippenstifte toll.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön, das sind ja echt ganz tolle Produkte! Also ich nutze tatsächlich die Fresher Skin Foundation sehr gern, denn die kaschiert wunderbar und hinterlässt ein natürliches Aussehen. Von der bin ich wirklich mehr als angetan. :)

    Bei deinem schönen Gewinnspiel mache ich gern mit - Danke. ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  42. °°° HALLÖCHEN °°°
    Ich liebe meinen Eyeliner von Manhattan, der ist Graphit und passt prima zu meinen hellen Augen! Schwarz ist immer bisschen zu hart für meinen Typ!
    Danke für die tolle Chance und Daumen sind ganz fest gedrückt!
    LG Ilka illihexe(ät)web(Punkt)de :-)

    AntwortenLöschen
  43. Mein lieblingsprodukt ist das puder :)

    AntwortenLöschen
  44. Das war ja ein tolles Gewinnspiel, da wird sich die Gewinnerin aber freuen. Bin gespannt was du zu deinen Produkten noch berichtest :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Einen tollen Look hast du geschminkt! Ich sitze auch noch an meinem Look Post und bin ganz verliebt in den Koffer.

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin