About Me

Herzlich Willkommen auf FiosWelt! Ich bin Antonia gebürtige Berlinerin seit meiner Geburt vor 30 Jahren. Vor einigen Jahren habe ich nach einer langen Unterbrechung wieder mit dem Turniertanzen begonnen und mich so mehr mit dem Thema Make-Up auseinander gesetzt. Aus dem einen Hobby wurden schnell zwei. Anfangs wollte ich auf FiosWelt nur Turnier-Make-Ups vorstellen, aber dies hat sich nun etwas breiter gefächert. Ich schminke nun selbst kreative Looks und teste Produkte und schreibe über alles rund um das Thema Beauty und Kosmetik. Im DM kenne ich mich mittlerweile sehr gut aus und auch welche LEs wann und wo erscheinen^^ Während ich vor meinem Blog keine Ahnung von Kosmetik hatte, liebe ich es nun mein Wissen weiter zu geben und beantworte gerne alle möglichen Fragen (Wenn ihr also eine habt, schreibt mir gerne!).

Nebenbei habe ich im Dezember 2016 meinen Master in Informatik beendet und bin im Januar 2017 in meinem neuen Job gestartet, was eher weniger mit dem Thema meines Blogs zu tun hat.

Charakterlich bin ich zu Beginn meist schüchtern und zurückhaltend, liebe es aber auf Events neue Leute kennen zu lernen und sich über Produkte etc auszutauschen. Auch der Austausch mit meinen Lesern ist mir sehr wichtig, denn schließlich schreibe ich über unsere gemeinsame Leidenschaft des Make-Up.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog und freue mich immer über regen Austausch. Wenn ihr mich kontaktieren möchtet, so könnt ihr mir gerne eine Mail an: fioswelt@web.de schreiben oder auf Facebook kontaktieren.


Liebe Grüße,




Verfasst von FiosWelt
Zuletzt aktualisiert am 22.01.2017

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin