Kiko Make Up

Mittwoch, 23. Januar 2013

Letztes Jahr gab es in der Vorweihnachtszeit 30% auf alles bei Kiko, da konnte ich nicht wiederstehen und mit zwei Sachen mitnehmen.


Es handelt sich hier um Lidschatten Colour Sphere Eyeshadow Nr. 12 Golden Violet Melange (1) und den Eyeliner Glamorous Eye-Pencil Nr. 405 Orchid Violet (2).


Beide Produkte sind lila und haben Glitzerpartikel, selbst bei dem Eyeliner kann man den Schimmer erkennen.


Auf dem Bild ist folgendes zu sehen:
  1. Eyeliner Glamorous Eye-Pencil Nr. 405 Orchid Violet
  2. Lidschatten Colour Sphere Eyeshadow Nr. 12 Golden Violet Melange ohne Base
  3. Lidschatten mit RdLY Base
  4. Lidschatten mit dem Eyeliner als Base
Ich finde es immer wieder sehr faszinierend, was eine Base ausmacht. Ohne Base ist der Lidschatten sehr dezent, mit der RdL-Base ist sie schon wesentlich kräftiger und der Eyeliner sorgt für einen noch kräftigeren Lilaton. Außerdem passt der Eyeliner farblich sehr gut zu dem Lidschatten.

Ich trage die beiden Produkte sehr gerne, wobei ich zur Zeit eher die RdL Base trage und noch nicht zu anderen Produkten als Base neige, da es teilweise zu kräftig für den Alltag ist.

Wie findet ihr die beiden Produkte?

Viele liebe Grüße,
eure Fio
Zuletzt aktualisiert am 23.01.2013

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Ich finde die gebackenen Lidschatten von Kiko optisch wirklich schön aber habe nur drei Produkte oder so :D

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin