Mein essence Adventskalender 2013

Dienstag, 31. Dezember 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende und es gibt noch einen Post, den ich nicht mit ins neue Jahr nehmen wollte :) Es handelt sich dabei um meinen schönen essence Adventskalender, den ich dieses Jahr gewonnen habe. Zuerst mein Gedicht, ich hab das original irgendwie verlegt, aber hier die Nachbildung aus meinem Hirn^^

Weihnachtliche Beautyzeit

Endlich ist es Weihnachtszeit,
der Beautyfan macht sich bereit.

„Happy Holidays“ ist nun angesagt,
die TE von essence zum Weihnachtstag.

„run run Rudolph“ kommt auf die Lippen
und „Sugar plum fairy“ darf auf der Wange entzücken.

„Golden Girl“ verschönert die Augen
und wird den anderen die Blicke rauben.

Und wenn es dann nicht wirklich schneit,
der Snowflake-Topper hält Kunstschnee bereit.

Nun kann er kommen, keine Frage,
der schönste aller Weihnachtstage.


Der Kalender war übrigens riesig und fast so groß war wie ich. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie so einen großen und prall gefüllen Adventskalender :) Der Inhalt ist leider nicht in der richtigen Reihenfolge, da alles rausgefallen war, als er bei mir ankam und mein Freund ihn dann irgendwie wieder befüllt hat :)





Und wer gut aufgepasst hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass noch drei Sachen fehlent^^Davon hab ich vergessen ein Foto zu machen und es gleich weiterverschenkt: Eine Schachtel mit sechs Minifeilen, ein AntiSpot Stift und - wie konnte ich ihn nur vergessen - ein BlushStick. Sowohl die Feilen als auch der BlushStick waren sofort in Gebraucht, denn beide Produkte sind siper praktisch für unterwegs. Ich wollte ja schon immer die BlushSticks ausprobieren und hatte nun endlich die Gelegenheit dazu. Anfangs war ich doch ziemlich skeptisch, aber jetzt nutze ich ihn sehr gerne. Eine Review wird sicher bald folgen :)

So und jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir dann wieder von ein ander hören, ihr noch viel zu lesen bekommt und ich weiterhin für euch bloggen darf :)


Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch,




Zuletzt aktualisiert am 31.12.2013.

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Schön!! und danke dass du den Inhalt zeigst, ich war sehr gespannt, was sich darin befindet, hatte leider kein Glückbeim Gewinnspiel :D
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥
    Beim Adventskalender habe ich damals gar nicht erst mitgemacht, weil das mit dem Dichten bei mir eh nicht klappt :D Den Inhalt finde ich aber echt toll und du wirst bestimmt ein paar der Sachen noch vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolles gedicht && echt tolle sachen drin maus (=
    ein schönes neues Jahr wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich fand die Produkte aus dem Kalender ja auch wirklich toll. Ich hab ja auch einen gewonnen.
    Schön,dass du den Inhalt immer zeigst.
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

    Falls du mal Lust hast, auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel.
    Ich würde mich bestimmt freuen,wenn du mitmachen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/12/soap-paket-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Produkte!
    Wünsche dir ein frohes neues!

    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das denn :) Der Adventskalender ist ein Traum

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin