Youstar Nagellack Advenskalender

Freitag, 31. Oktober 2014

Heute möchte ich euch den ersten Nagellack-Adventskalender vorstellen. Er enthält Nagellacke von Youstar und ist bei Dobner-Kosmetik erhältlich. Hinter jeden Türchen verbirgt sich einen Nagellack von 8ml und am 24ten einer mit 12ml Inhalt. Preislich liegt der Kalender bei 24,95€ was knapp 1€ pro Nagellack entspricht.
Optisch ist er schön weihnachtlich und hat lauter Christbaumkugeln die mit Nagellack bestrichen sind abgebildet. Er wird nicht wie andere Kalender in der Mitte geklappt und braucht daher etwas mehr Platz, da er durch die vielen Nagellacke nicht ganz so klein ist.


Nun aber zum Inhalt, wer garnicht wissen möchte was drin ist, sollte jetzt nicht mehr weiter lesen^^ Der Kalender bietet eine große Vielfalt an Lacken, so sind unter anderem zwei Glitzer TopCoats, Metallische-Schimmerlacke, aber auch klassische Nagellacke enthalten. Auch von den Farben ist von Schwarz bis Weiß so gut wie alles enthalten, um es euch etwas besser zu veranschaulichen habe ich ein paar der Lacke entnommen.
Alle Fläschchen haben die Nummer ihres Türchens aufgedruckt, jedoch keine Nummer oder Namen, sodass ich euch nicht ganz sagen kann um welche Farben es sich genau Handelt. Ich persönlich mag ja Lacke mit Namen, aber das ist glaube ich bei allen youstar Nagellacken so. Besonders gut gefällt mir unter anderem die 15, welcher durch den leichten Duochrome-Effekt hervorsticht. Nun aber noch eine kleine allgemeine Übersicht der Farben (einer ist ein TopCoat):
Farblich ist so gut wie alles dabei, lediglich meine Lieblingsfarbe Lila scheint etwas verloren gegangen zu sein. Trotzdem finde ich das Angebot unschlagbar für die Menge an Nagellacken und der großen Auswahl. Außerdem macht es schon Spaß, jeden Tag ein Türchen auf zu machen und dahinter einen Nagellack zu finden. Wenn ihr also einen günstigen Nagellackkalender sucht, kann ich euch diesen nur empfehlen.



Ist jeden Tag ein Lack was tolles?



Liebe Grüße,



*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 31.10.2014.

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Ich habe hin und her überlegt, ob ich mir den kaufen soll...da ich aber genug Nagellacke habe und die Farben für diesen Kalender auch nicht neu erfunden wurden, habe ich mich in diesem Jahr für einern anderen Kalender entschieden. Völlig ohne Nagellacke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auf jeden Fall ne gute Sache, jeden Tag ein neues Fläschchen zu entdecken - nur gefallen mir manche Farben oft nicht und dann ist mir der Preis dafür einfach zu teuer (liegt wohl aber daran, dass ich damals -als Douglas einen Adventskalender hatte- den ganz schrecklich fand). :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin