[Event] Veet - Scholl Event mit DM

Sonntag, 12. April 2015

Im März war ich in Frankfurt auf ein Event der Marken Veet und Scholl eingeladen, welches in Zusammenarbeit mit DM organisiert wurde. Beide Marken haben jeweils eines ihrer Neuen Produkte vorgestellt. Seit dem Event bin ich schon fleißig am Testen und heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in das Event geben. Zunächst wurden wir alle in zwei Gruppen eingeteilt, damit wir nicht alle gleichzeitig das Selbe testen. 

Ich war als erstes bei Scholl und dort haben wir den NEUEN Express Pedi zusammen mit der velvet smooth Pflegeserie kennen gelernt. Jeder hatte neben seinem Stuhl den Express Pedi, sowie das Pflegeserum zu stehen. Außerdem gab es noch alles für ein Fußbad.


Mein erster Eindruck ist bisher sehr gut, mehr werde ich euch aber in einer ausführlichen Review schreiben. Der zweite Workshop war bei Veet, wo wir das neue Spawax kennen gelernt haben.


Auch dieser Raum war schön in den Farben von Veet dekoriert. Anfangs wurde etwas zu allen Haarentfernungsmethoden gesagt und ein paar Infos zum Spawax gegeben. Bei diesem Wax braucht ihr keine Fliesstreifen, was ich wirklich sehr praktisch finde. Testen war vor Ort nicht ganz so leicht, aber dafür gibt es ja die Testphase zu Hause :)


Hier seht ihr links den Behälter in dem das Spawax erhitzt und somit flüssig gemacht wird und die kleinen runden Dinger ist der Wax, der darin flüssig wird. Die Menge ist durch die Stückchen gut dosierbar, sodass man vorher entscheiden kann, wie viel erhitzt werden soll.



Was wollt ihr über die Produkte wissen?



Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 12.04.2015

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Oh man ich brauch unbedingt von scholl den pedi fur meine Füße... ich hab sie heute erst mit der hand gemacht so eine doofe Arbeit!

    Kc

    http://fairbeautykc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich trau mich ja nie ans waxen ran. Habe ziemlich störrische härchen!
    Mit so klebestreifen habe ichs mal versuch..totaler misserfolg!
    Das Event war bestimmt toll!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. oh ja da bin ich hihi hatte ich noch gar nicht gesehen ^^

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin