Lackfarbe des Monats Pink

Dienstag, 19. Mai 2015

Diesen Monat wird es knallig auf den Nägeln. Ich habe mich für ein kräftiges Pink entschieden, es sollte dabei kein Neon sein und auch nicht zu hell sein. Auch hier gibt es wieder viele Varianten wie sich alle die Farbe Pink vorstellen, meins ist das was ich euch heute vorstelle :) Vor ein paar Jahren hätte ich mir nicht träumen lassen, das ich solche Farben auf meinen Nägeln trage, aber ich muss zugeben, dass ich die Lacke diesen Monat sehr sehr gerne getragen habe.


Sally Hansen - 535 Tickle me Pink



Tickle me Pink habe ich schon eine ganze Weile und doch habe ich ihn kaum getragen. Ein Grund mehr ihn wieder rauszuholen und auf die Nägel zu lackieren. Die Farbe ist wirklich sehr schön und der Lack lässt sich mit dem breiten Pinsel sehr gut auftragen. Er benötigt lediglich 1-2 Schichten um gut zu decken. Alles in allem ein sehr schöner Lack.


Anny - dazzling footwear



Dazzling footwear von ANNY ist ebenfalls ein schöner Lack. Was auf dem Bild leider nicht so gut rüber kommt ist der tolle Schimmer den der Nagellack hat. An der Flasche und dem kleinen Finger ist dieser noch dezent zu erkennen. Es handelt sich um einen sehr dezenten silbernen Schimmer, der besonders im Sonnenlicht den Lack glänzen lässt. Die Deckkraft ist auch bei diesem Lack sehr gut, denn er benötigt nur eine Schicht.


OPI - Koala Bear-y



Koala Bear-y von OPI passt farblich sehr gut zu den beiden Lacken davor. Der Lack deckt bereits mit einer Schicht, allerdings habe ich noch eine zweite aufgetragen, damit die Nagelspitze im Licht nicht so sehr durchscheint. Ich muss sagen, dass auch dieser Nagellack mir sehr gut gefällt. Er lässt sich gut auftragen und hat auch sonst keine feststellbaren Macken, Die Farbe ist auch super, sodass er diesen Monat schon ein paar mal im Einsatz war.


ORLY - Swizzle Stick



Swizzle Stick von ORLY hat mich anfangs etwas irritiert, denn er ist etwas jelly. Wer dieses Finish mag kann diesen Lack mit einer Schicht auftragen und ist glücklich, alle anderen müssen wie ich 2-3 Schichten auftragen. Letzten Endes finde ich das Endergebnis an sich aber trotzdem sehr schön, wenn auch mich das auftragen anfangs etwas irritiert hat.


Catrice - 83 All You Need Is Pink



All You Need Is Pink von Catrice ist farblich etwas heller als die vorherigen Nagellacke. Er enthält wie der ANNY Lack ebenfalls Schimmerpartikel, wobei diese hier deutlich mehr enthalten sind und dadurch mehr zum Vorschein kommen. Durch den neuen Pinsel lässt sich der Lack gut auftragen und benötigt nur ein bis zwei Schichten.


essence - #lucky



#lucky von essence ist mir schon fast zu Pink, aber auch er hat es in den heutigen Post geschafft. Es handelt sich hier um einen der neuen the gel nail polish Nagellacke, wobei die Bläschen auf dem Ringfinger nur vom TopCoat kommen, der schon leicht eingetrocknet ist... Der Nagellack lässt sich gut auftragen und benötigt wie fast alle Lacke aus dem heutigen Post nur 1-2 Schichten.

Ähnliche Farben


Wie immer habe ich euch noch ein paar andere Lacke aus der Farbfamilie als Inspiration rausgesucht:




Welcher Lack gefällt euch am meisten?



Liebe Grüße,


*PR-Samples enthalten
Zuletzt aktualisiert am 19.05.2015

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. ich trage eigentlich fast ausschließlich nur pinken nagellack!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also Swizzle Stick von Orly gefällt mir für diese Jahreszeit irgendwie am besten. Aber...sie sind alle so schön :D

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin