[Review] 007 Parfum for woman

Dienstag, 26. Mai 2015


Vor einer ganze Weile erhielt ich das neue 007 Parfum for woman. Es kam in einer sehr schönen Verpackung, nämlich einer Art Samtkiste in runder Form, die man mit einem Reißverschluss öffnen kann. Im Handel ist es meist in einer normalen Verpackung, dies ist sicherlich die Geschenkvarainte. Der Flakon ist in einem schlichten schwarz gehalten und liegt gut in der Hand. Die 50ml Variante ist ca. so groß wie meine Handfläche.


Das Parfüm ist in vier verschiedenen Größen erhältlich: 30ml, 50ml, 75ml und 100ml, wobei ich letzte noch nirgendwo entdecken konnte. 30ml kosten ca. 25€ was für ein Eau de Parfum vollkommen ok ist. Der Duft setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:

Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Rosenmilch

Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin

Basisnote: Schwarze Vanille, Zedernholz, weißer Moschus

Der Duft ist recht intensiv und hält sehr lange an, selbst nach Stunden kann man den Duft noch wahrnehmen. Da das Parfüm auch recht kräftig ist, sollte man bei der Verwendung sparsam sein, da man sonst recht schnell Kopfschmerzen bekommen kann. Ich habe gute zwei Sprühstöße an den Hals gemacht und empfand dies schon als recht intensiv, sodass mir der Duft dann schon fast zu aufdringlich wurde. Den Duft würde ich als eine Mischung aus süß, blumig und leicht orientalisch beschreiben. Also von allem etwas, mit einem angenehmen Ergebnis. Mir persönlich ist er trotzdem fast zu kräftig und intensiv, sodass ich aufpassen muss, keine Kopfschmerzen zu bekommen.


Habt ihr das Parfüm schon entdeckt?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 26.05.2015

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Huhu Fio,
    super schöner Beitrag. Ich hatte auch das Glück ihn via Rossmann zu ergattern :) Und ich bin verliebt in diesen Duft aus Bergamotte und Jasmin. Diese intensiven und vor allem fraulichen Düfte sind total mein Geschmack :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin