[Blogparade] Wet'n Wild - Sweet as Candy

Donnerstag, 25. Juni 2015

Die Liebe Steffi hat wieder zu einer Blogparade aufgerufen, dieses Mal rund um die Marke wet'n wild. Eine Marke die in Deutschland nicht ganz so einfach zubekommen ist, außer man hat einen Budni (hab ich leider nicht). Dementsprechend wenig Produkte habe ich auch von der Marke. Diese zwei Paletten befinden sich in meinem Besitz. Die untere habe ich zu meinem Bloggerbeginn von Ina geschenkt bekommen, die andere lag bisher ungeöffnet in einer Schublade.
Bei der geschlossenen Palette handelt es sich um die Sweet as Candy Palette, welche genau die drei Farben enthält, die ich im Alltag sehr gerne verwende. Diese drei Farben befinden sich aber auch am häufigsten in meiner Sammlung, weshalb es nun Zeit wurde sie zu öffnen. An dieser Stelle möchte ich mich gleich über den Verschluss der Verpackung aufregen. Ich finde es sehr gut wenn Verpackungen versiegelt sind, diese Versiegelung ist aber kaum abzubekommen, ich habe ewig daran rumgepult, bis sie mir dann auch noch auf den Boden gefallen ist und etwas kaputt gegangen ist... Das ist sicher nicht der Sinn einer Versiegelung... Geschminkt habe ich mein AMU eigentlich fast so wie es auf der Rückseite empfohlen wird.


Im Augeninnenwinkel habe ich den hellen Ton verwendet, der sehr schön schimmert, aber kaum Farbe abgibt. Demnach sieht man an dieser Stelle kaum den hellen Ton, während er mir als Highlighter deutlich mehr zusagt. Im Alltag nehme ich aber lieber matte Highlighter, also müsste der weiße Ton für mich entweder matt oder mehr pigmentiert sein.


Auf dem beweglichen Lid habe ich den hellen Rosaton benutzt. Die Farbe ist mir schon fast zu hell und könnte etwas dunkler und kräftiger sein, ansonsten aber ein schönes Rosa.


Zum Schluss habe ich mit dem dunklen Braun die Lidfalte etwas betont, für mich die beste Farbe. Schichtet man den Lidschatten etwas, wird die Farbe auch noch dunkler, ich habe sie eher dezent aufgetragen.


Produkte

Verwendet habe ich für das AMU:
  • P2 Lidschattenbase
  • wet'n wild Sweet as Candy
  • Maybelline Master precise liquid Eyeliner
  • essence lash princess mascara
Für das Gesicht zusätzlich:
  • Manhattan Wake Up Concealer 002 classic beige
  • essence pure Nude Powder 10 nude ivory
  • Manhatten Powder Rouge 34L Secret Lovers


Zum Schluss gibt es noch ein Fullface Bild und eine Liste bei wem ihr weitere Beiträge dieser Blogparade sehen könnt:

Montag: Teddyelfe - Miinalicious - Danis Beautyblog - Talasia - Zaphiraw
Dienstag: Einfach Ina - Liris Beautywelt - Beauty and the beam - beauty and mooore - Polished with love
Mittwoch: We are the wounds - Stealmetics - Catastropenguin
Donnerstag: Talasia - Liris Beautywelt - Chamy - Fios Welt - Frau Kirschvogel
Freitag: Ninas KosmeTICK - Miinalicious - Danis Beautyblog - Billchens Beauty Box
Samstag: Teddyelfe - Stealmetics - Catastropenguin - Beauty and the beam
Sonntag: Einfach Ina - Lenas Sofa - Lindchens World - Ramona's Beauty Blog - The Beauty and the Blonde





Welche Produkte habt ihr von wet'n wild?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 25.06.2015

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Augen Make Up, aber dieser Rosaton wäre mir auch zu hell und könnte durchaus etwas dunkler sein, damit die Farbe besser herauskommt. Und die Mascara ist soo toll, ich nutze die seid kurzem auch und liiiiiebe sie.
    Das gesamte Make Up passt aber echt gut zu dir und es betont deine Augen sehr schön. :)
    Liebe Grüße,
    Jenny von www.prettyandsparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches AMU und schöner gesamt Look ^.^ bei der Versiegelung hatte ich keine Probleme, weil ich an der Stelle wo ich merkte das da dieser Spalt ist wo es schließt...da habe ich eine Nagelschere genommen und es aufgeschnitten :D dann konnte ich es problemlos öffnen und habe noch überstehendes von dem Kleber weg geschnitten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schlau war ich nicht... Trotzdem finde ich es nicht durchdacht, wenn man es so zuklebt... Aber naja^^

      Löschen
  3. Schöner Look muss ich ja mal sagen :)
    Und schön ist es auch das auch andere Paletten als die Comfort Zone mal beachtet werden *gg* Nicht das sie schlecht ist, aber im Übermaß wird es dann doch doof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke. Ich muss ja auch zugeben, dass ich die Comfort Zone garnicht habe ;) Aber ich glaub bei mir wird sie auch nicht einziehen^^

      Löschen
    2. Ich habe sie auch nicht aber nach den Massen an Beiträgen über die Palette überlege ich, obwohl ich sicherlich wenn ich gucke mit anderen Paletten die Farben zusammen bekomme ^^

      Löschen
    3. Die Farben sind schon toll, aber ich weiß auch, dass ich kein grün trage und so schaffe ich es standhaft zu bleiben^^

      Löschen
  4. Da gebe ich dir vollkommen recht! Die Versiegelung ist wirklich fürn A**** -.-
    Hab da auch Ewigkeiten rumgemacht bis ich die Palette offen hatte -.- ziemlich nervig!
    Nichts desto trotz gefällt mir dein AMU super gut :) Das Rosé steht dir wunderbar und bringt deine Augen richtig schön zum Strahlen

    PS: allgemein finde ich deine Augenfarbe sowie deine leicht Katzenförmige Augenform wunderschön!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* vielen Dank für dein liebes Kompliment, da könnte ich ja glatt rot werden :) Und irgendwie bin ich erleichtert, dass nicht nur ich solche Probleme mit der Verpackung habe.

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen
  5. Deine AMU gefällt mir richtig gut liebe Fio!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin