[AMU] Endlich wirds wieder bunt auf dem Auge mit Makeup Revolution

Donnerstag, 27. August 2015

Vor einer Weile wurde von Steffi wieder einte tolle Blogparade ins Leben gerufen. Im Fokus stehen die verschiedensten Produkte der Marke MakuUp Revolution. Insgesamt habe ich zwei Produkte von der Marke, beides Paletten die super gut pigmentiert haben. Da ich euch aber bereits letzte Woche ein Nude MakeUp gezeigt habe, wurde es zeit für etwas buntes Kreatives.

Demnach viel meine Wahl schnell auf die Sticks&Stones Palette, die wirklich viele tolle Farben enthält. Klar war, dass ich das Blau oder Grün in Kombination mit dem Rosa oder Lila verwenden wollte.  


Die Farben sind alle sehr schön und trotz den günstigen Preises sehr gut pigmentiert. Das Türkies hat noch einen goldenen Schimmer drin, weshalb es mir besonders zugesagt hat. Mit nur Pink sah es dann aber doch nicht soo super aus, dass ich kurzerhand das Lila auch noch verwendet habe.


in der Lidfalte und außen habe ich das Türkis verwendet, auf dem beweglichen Lid das Rosa und den Übergang mit dem Lila verblendet. Im Augeninnenwinkel habe ich das Gold ganz oben in der Palette verwendet. Zum Schluss noch einen Lidstrich drüber und Mascara und das Make-Up war schon fertig. Für den Alltag ist es mir natürlich viel zu bunt, aber die Farben mag ich wirklich sehr. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich bestimmt noch mal eins mit dem Blau machen :)

Weitere Teilnehmerinnen sind:

Montag: einfach-ina - smallpebbledforrest - canyousmellthecolour - svenjaausverkauft
Dienstag: stealmetics - teddyelfe - smoky-eyed - lucciola-test
Mittwoch: ninas-kosmetick - facetten-von-kia - apocalipstick - twisted-hearts
Donnerstag: miinalicious - talasia - beautyecke - fioswelt
Freitag: stealmetics - wearethewounds - smallpebbledforrest - conzilla
Samstag: thrudsgrimoire - teddyelfe - ramonas-beauty-blog - dasminibloggt
Sonntag: einfach-ina - apocalipstick - schminkschnubbel - xtravaganz




Welche Farben hättet ihr gewählt?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 27.08.2015

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Geniales AMU! Die Farben gefallen mir total gut und dein Lidstrich ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut super schön aus! Die Farbwahl ist der Hammer!
    Aber die AMUs der anderen Mädels sind auch total inspirierend!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich wollte mal was anderes und natürlich leisten die anderen Mädels auch gute Arbeit :)

      Löschen
  3. Richtig coole Farbzusammenstellung! Sieht total nach Zuckerwatteglitzereinhorn aus :D
    Sehr hübsch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich immer sehr, wenn es bunte Looks bei dir zu sehen gibt ^.^ und dieses Türkis mit Goldschimmer ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und es lag so lange rum... Durch deine tollen paraden kommt eben auch Farbe ins Spiel^^ Danke :*

      Löschen
  5. Ich liebe die Kombi aus Lila und Blau.
    Sieht richtig toll aus <3

    Liebst Kim,
    von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin