Catrice Herbst/Winter Look 2015 – Nude Eyes

Donnerstag, 20. August 2015


Es ist wieder so weit, Catrice hat vor einer Weile die neuen Herbst/Winter Produkte in die Geschäfte gebracht und ich konnte wieder einige tolle Bloggerinen gewinnen euch Herbst/Winterlooks mit den Produkten zu zeigen. Mein Motto ist ganz schlicht, denn ich zeige euch einen Nude-Look. Manchmal muss es eben auch mal schlicht sein und so habe ich mich farblich dezent auf den Augen ausgetobt.


Seit diesem Jahr trage ich auch sehr gerne Lidstriche. Die dezenten Nudefarben der Produkte sind alle sehr schön und decken gut. 



Verwendete Produkte



    • Chocolate Nudes Eyeshadow Palette
    • Eye‘Matic Eyepowder Pen: 020 Hotel Pearlafornia, 040 Keep Calm And Love This Colour und 060 Lavender Mc Queen
    • Eye‘Matic Dip Liner Waterproo
    • Luxury Lashes Volume Mascara Waterproof
    • Highlighting Powder 010 Stardust
    • Pure Brilliants Colour Lip Balm 020 Catch The Brillianaire
    • Defining Blush 100 Rose Couture
    • Liquid Camouflage - High Coverage Concealer
    • Prime And Fine Dark Circle Eraser


Anleitung



Das Schminken geht recht einfach und vielleicht wären auch garnicht alle Produkte nötig gewesen, jedoch mag ich das Zusammenspiel der vielen verschiedenen Farben sehr. Vor dem Schminken gebt ihr auf das Gesamte Lid die Lidschatten Base.
  1. Da ich mich gerne von Außen nach Innen arbeite habe ich die 4te Farbe aus der Chocolate Nudes Eyeshadow Palette auf das äußere Lid gegeben.
  2. Danach die fünfte Farbe aus der Palette auf das bewegliche Augenlid.
  3. Den Inneren Augenwinkel habe ich mit dem Eye‘Matic Eyepowder Pen 040 Keep Calm And Love This Colour betont, dafür könnt ihr natürlich auch eine der beiden vorderen Farben aus der Palette nehmen oder den Highlighter zweckentfremden.
  4. Für den Übergang zwischen dem Augeninnenwinkel und dem beweglichen Lid habe ich den Eye‘Matic Eyepowder Pen 020 Hotel Pearlafornia verwendet. Dazu tragt ihr einfach ein bisschen von dem Schwamm zwischen den beiden anderen Farben auf und verblendet durch leichte Bewegungen den Übergang. So ist auch noch etwas Rosa im AMU drin, wenn auch nur ganz dezent.
  5. Das gleiche macht ihr nun beim Übergang zwischen dem beweglichen Lid und dem Äußeren Lid mit dem Eye‘Matic Eyepowder Pen 060 Lavender Mc Queen.
  6. Zum Schluss fehlt noch das Highlighten, dazu habe ich den hellen matten Ton aus der Chocolate Nudes Eyeshadow Palette mit einem Blendepinsel unter der Augenbraue aufgetragen und somit die äußere Kante verblendet. Dadrüber kann man auch noch etwas von dem Highlighter geben, dann schimmert es dezent. Letztere Variante habe ich verwendet und mag sie sehr.
  7. Zum Schluss noch den Lidstrich ziehen und die Wimpern mit Mascara Tuschen.
Auf den Wangen habe ich noch etwas Blush aufgetragen und und den Highlighter auf der Nase, Stirn, Kinn und über dem Blush. Deswegen glänzen die Stellen etwas :)


Weitere tolle Looks der Themenwoche findet ihr auf diesen tollen Blogs:

Mittwoch - Conny Contouring
Donerstag - Ich :)


Tragt ihr auch manchmal Nude-Looks?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 20.08.2015

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Schöne Produkte :)
    Ich trage ganz gerne Nude- Look...besonders an Tagen an denen ich nichts "Spannendes" mache.

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Lidestrich ist absolut perfekt! Ich wünschte ich könnte ihn auch so toll machen. Nude Look mag ich auch total gerne :)

    Love, Kerstin
    www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht einfach mega klasse bei dir aus!!!
    Er lässt deine schönen Augen wunderbar strahlen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Sachen ....
    Meine Frau hat in letzter Zeit nur unser Vermögen in Nagellacke eingetauscht :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin