[AMU] Sailor Jupiter auf dem Auge

Donnerstag, 3. September 2015


Endliche habe ich es auch geschafft bei der Sailor Moon Blogparade mit zu machen. Diese Serie war ein Teil meiner Kindheit und ich habe sie sehr gerne zusammen mit meinen Freundinnen geschaut. Mit vielen besteht sogar noch Kontakt, obwohl es schon ewig her ist. Natürlich musste ich mir erst mal wieder in Erinnerung rufen, wie Sailor Jupiter ausgesehen hat. Nach kurzer Recherche wusste ich, Olivfarbenes/Grünes Kleid mit pinker Schleife. Da ich es häufiger mit einem Olivegrün gefunden habe und kein helles, habe ich mich entschieden, ebenfalls ein recht dunkles Olivegrün zu nehmen. Die Farben für das Make-Up waren schnell gefunden und daraus ist dieses AMU entstanden.



Verwendete Produkte



  • Sleek Bad Girl 596 die Farben Intoxicated (Grün unten links auf dem äußeren Lid) und Innocence (weiß, für den Augeninnenwinkel)
  • MyPrettiZombi Pigment mBg no. 1 (bewegliches Lid)
  • L'Oréal Lidschatten 004 Forever Pink (ebenfalls bewegliches Lid, aber eher Innen)
  • Catrice Velvet Matt Eyesahdow 010 Vanillaty Fair
  • essence easy 2 use jumbo Eyeliner (neu)
  • essence mulit-action volume Mascara (neu) -> damit ihr sie mal in Aktion seht, außerdem mag ich sie sehr
  • Catrice Lidschattenbase -> als Base uns zum aufkleben der Strasssteine
  • kleine Strassteine für Nageldesigns

Wer noch alles mit macht könnt ihr hier sehen:

Dienstag: milchschokis-beautyecke - love2807 - yourssabrina
Mittwoch: teddyelfe - mianania - obstgartentorte - stadtprinzessinnessa
Donnerstag: windeln-vs-wimperntusche - fioswelt - miss-different-89
Freitag: talasia - sweetcherry - billchensbeautybox
Samstag: hatemeorloveme - justeve90 - majkaswelt
Sonntag: bitches-love-candy - nisinails - miutiful
Montag: canyousmellthecolour - sternentraum-maedchen - piranhaprinzessin


Und wenn ihr jetzt Lust hab selbst mit zu machen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei und postet dort im Kommentar den Link zu eurem Beitrag. Ihr könnt den ganzen September mitmachen :)


Wie findet ihr das AMU?


Liebe Grüße,


 
Zuletzt aktualisiert am 03.09.2015

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Die Bad Girl Palette von Sleek benutze ich auch super gerne.
    Tolles Augen Make Up...Ich mag es wenn es auffällig ist :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke viele der Farben finde ich für den Alltag fast zu dunkel, ich mag sie aber trotzdem auch ^^

      Löschen
  2. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Strasssteinchen ist ja mal der Hammer!
    Schaut super cool aus! Aber ist Sailor jupiter nicht grün?
    Der Shadow wirkt etwas blau (??) oder bin ich da farbenblind? :D
    Egal, hübsch ists trotzdem!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie ist grün :) es ist ein dunkles olivegrün, da ich sie immer ziemlich dunkel fand^^

      Löschen
  4. Ein tolles Ergebnis =) Mir gefällt das richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Echt hübsch dieses dunkle Grün aus der Sleek Palette! (hach Sleek - schmacht!) Ist dir super gelungen dein Look! :)
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Qualität von Sleek ist schon super :)

      Löschen
  6. Das dunkle Grün ist wirklich wundervoll! Ach ich glaube ich brauche diese Palette von Sleek! Dein AMU gefällt mir! Und die Strasssteinchen sind Prima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^danke, die winzigen Dinger sind immer ganz schön frimelig

      Löschen
  7. Whooooo! Das schaut total genial aus!
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  8. oh die Bad Girl habe ich schon ewig nicht genutzt und ich denke die werde ich mal aussortieren :D aber die Farben im Make Up sind schön und die Steinchen mag ich dazu natürlich sehr *_*

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin