Frosty Fingers - Ein eisiges lila Gradient

Dienstag, 1. Dezember 2015

Heute wird es frostig auf den Nägeln, denn ich habe mir gedacht es wird Zeit den Winter auf die Nägel zu zaubern. Da ich eher selten blau trage und ich Lila sehr mag, habe ich mich mal an eine neue Farbkombination für frostig gemacht. Die Farben Rosa, Pink und Lila sind sicherlich nicht sehr kalt, aber dafür sorgen dann die Schneeflocken :)
Wie ihr seht habe ich mich an meinem ersten dreifarbigen Gradient Nailart probiert. Ich muss zugeben, dass ich ganz zufrieden bin. Bisher sind mir die Übergänge nicht ganz so dezent gelungen, allerdings hat es mir dem ersten Schwamm auch garnicht geklappt. Er hat nur den Lack aufgesaugt und mehr nicht... Anschließend habe ich noch ein paar Schneeflocken darauf gestampt. Eigentlich waren sie perfekt, aber ich habe einfach jedes Mal das Problem, dass mir der TopCoat alles zerstört :(
Also wenn jemand einen guten TopCoat kennt, der Stampings nicht zerstör nur her damit! Ich suche wirklich verzweifelt einen^^


Verwendete Produkte

  • Essie I Pink I can
  • OPI That's Berry Darling
  • Essie sexy devide
  • Jolifin Stampinlack snow-white
  • Nail Candi zum Schutz der Nagelhaut
  • Stamper von Konad
  • Schwamm Noname
  • Pinzette von Primark
  • Born Pretty Schablone BP-01

Wie findet ihr das Nageldesign?


Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 01.12.2015

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Das sieht richtig klasse aus. Der Farbverlauf bzw. die Farbwahl ist richtig schön und mit den Schneeflocken ist es so schön winterlich :)
    Also mir hilft der Haarspraytrick immer ganz gut. Einfach vor dem Überlack drauf sprühen, trockenen lassen und dann erst den Überlack, hilft bei mir meist ganz gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, das werde ich auch mal ausprobieren. Ist es egal welches Haarspray man nimmt?

      Löschen
  2. Ich kann dir auch nur Haarspray empfehlen, um das Stamping zu "versiegeln". Danach den TC recht dick auftragen und alles bleibt unversehrt! :-)
    Die Marke des Haarsprays ist dabei egal. Ich benutze am liebsten parfümfreies, weil ansonsten die Hände doch sehr lange nach Haarspray riechen *ugg* ;-)

    LG
    Willow, der übrigens dein Gradient und das komplette Design super gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok danke für den Tip, das probiere ich das nächste mal wirklich mal aus :)

      Löschen
  3. richtig süüß! *-*
    das design werde ich mal nachmachen..wenn ich das richtige stamping habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke und sag bescheid wenn du es nachgemacht hast :)

      Löschen
  4. Sehr sehr hübsch geworden. Sieht auch in Rosa recht frostig aus! Ein Tipp: Versuche mal HK Girl Topcoat von Glisten & Glow. Der verschmiert garantiert nix :-) Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist definitiv das BESTE Naildesign was ich seit langem gesehen habe
    wie kann man nur so tolle und gepflegte nägel haben?
    top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir richtig gut. Ich habe gemerkt, wie meine Augen größer wurden, als ich die Bilder sah :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin