Sailor Chibi Moon Make-Up - Sailor Moon Blogparade

Dienstag, 5. Januar 2016

Die Sailor Moon Blogparade geht weiter und dieses Mal ist Chibi Moon dran. Ich fand sie ja immer so süß, aber ihre Farben sind für ein AMU garnicht so einfach. Eigentlich ist sie komplett Pink und hat etwas Rot, sowie Gelb dabei. Je nach Alter unterscheidet sich das Outfit aber auch, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht. Und was ich bisher garnicht wusste, es gibt auch Chibi Chibi Moon, die muss ich damals wohl verpasst haben :/
Das Rot und Pink kann man auf dem Auge kaum noch unterscheiden und so richtig Glücklich war und bin ich mit dem AMU auch nicht wirklich. Ich wollte noch Strass mit dazu bringen, aber irgendwie sah es nie so aus, wie ich wollte. Ein bisschen Gelb/Gold habe ich im Augeninnenwinkel genommen und den Lidstrich noch mit Gold verschönert.
Ich hätte gerne etwas mehr mit den Farben gesprielt, aber das Rot und Rosa haben sich einfach immer zu sehr vermischt und ein schönes kräftiges Gelb habe ich garnicht in meiner Sammlung. Immerhin kam wieder eines meiner Pigmente zum Einsatz, weshalb ich nun endlich auch mal bei Steffis Pigmentomania etwas einreichen kann (Ich hatte es mir schon sooo lange vorgenommen).


Produkte

Verwendet habe ich:
  • NYX Jumbo Eyepencil 405 Milk (als farbige Base im Innenwinkel)
  • Catrice Longlasting Lip Pencil 130 Prince Cherry (als farbige Base)
  • P2 Dress Code Happy eyeshadowpencil 010 purple Velvet (als farbige Base)
  • essence I love Nude Eyeshadow 01 vanilla sugar (Highlighter)
  • My pretty Zombie Pigment mNg no.1
  • MUA Palette Poptastic
  • Catrice Absolute Eye Colour 860 The Beauty And The Beige (Review)
  • noname Glitzer gelb (nur ganz wenig)
  • Big & Beautiful ZigZag Professional Volume Mascara (Review)
  • P2 Fabolous Beauty Gala Eyeliner 010 glitzy gold (vergessen auf dem Foto)
  • Eyobeauté Eyeliner Eyelsash Formula

Und diese Mädels sind dieses mal mit dabei:

Dienstag, 05.01.: thebeautyinspirations - fioswelt - sweetcherry 
Donnerstag, 07.01.: stadtprinzessinnessa - justeve90 
Sonntag, 10.01.: nisinails - talasia -hatemeorloveme



Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 05.01.2016

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Die Kombi aus Rot und Pink finde ich super - bei meinem Look habe ich mich nicht an das Rot getraut. Konnte mir das kombiniert nicht vorstellen, aber dir ist das wirklich super gelungen <3 Der goldene Liner passt perfekt dazu <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich finde dir ist deine Umsetzung auch sehr gut gelungen.

      Löschen
  2. Toll geworden :)
    Bei der Palette muss ich ja schmunzeln. Schau mal morgen bei mir vorbei :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Mach ich, war bei mir die einzige mit eine kräftigen Pink^^

      Löschen
  3. Schönes Augen-Make-up :-)
    Liebe Grüße Anna
    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes und gewagtes Augenmakeup, gefällt mir sehr.
    lg Angela
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt. unsere Looks sind wirklich sehr ähnlich geworden. Aber passt sehr gut zu Chibiusa :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde schon, dass man hier Rot und Pink/Rosa raus erkennen kann, aber ich kenne das Problem mit dem vermischen auch gut ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich außergewöhnliches make up, aber irgendwie gefällt es mir sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Amu :)

    Mir gefällt die Kombination pink/rot sehr, Gold passt perfekt dazu :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Look auch sehr gelungen und total toll! :) Auf jeden Fall super passend.

    AntwortenLöschen
  10. Den Farbübergang von Pink zu Rot ist dir sehr gelungen! Du hast das Thema super umgesetzt!

    Liebste Grüße
    Sasi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden, gefällt mir gut! ♥ Passt perfekt zu Chibiusa :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin