The Gold Standard - Sleek i-Lust Palette

Donnerstag, 7. Januar 2016

Heute möchte ich euch die i_Lust Palette aus der 24h Gold Collection von Sleek vorstellen. Im Schnitt liegt der Preis für die Palette um die 9,49€, je nach Shop kann es auch etwas mehr sein. Sleek bringt ja immer wieder tolle Produkte auf den Markt und ich bin immer wieder begeistert von der Qualität der Lidschatten. Die Verpackung ist länglich und schmal, außerdem ist sie schön schlicht in schwarz gehalten hat aber oben eine goldene Umrandung, sowie goldene Schrift. Die Schrift auf der Rückseite ist Gold und Weiß, weshalb die Verpackung sehr edel wirkt.
Die heutige Palette beinhaltet 6 Lidschatten, von denen vier Puder- und zwei Cremelidschatten sind. Auch die Form der Palette ist ganz anders, als man sie bisher von der I-Devine Paletten kennt. In der Palette ist im Deckel ein Spiegel und es gibt einen Applikator, sowie einen Pinsel dazu, wobei ich besonders den Pinsel gut finde. Er ist sehr schmal und klein, eignet sich aber sehr gut für den Augeninnenwinkel und die beiden Creme Lidschatten.
Wie man es von Sleek kennt, bekommen alle Lidschatten einen Namen und so heißen diese (v.l.n.r.) Laurent, Coco, Margiela, Vera, Louis und Vivienne. Wie man vielleicht schon am anderen Schimmern erkennen kann, sind der dritte und fünfte Lidschatten von links Creme Lidschatten und von der Form leicht nach innen gewölbt.
Laurent sieht in der Palette und ich Licht wie ein dunkler Auberginenton aus, ist aufgetragen aber fast schwarz mit lila Schimmer. Die Deckkraft ist sehr gut, was aber auch daran liegt, dass die Farbe sehr dunkel ist. Coco ist ein schönes Braun mit Goldschimmer, was ebenfalls sehr gut pigmentiert ist. Margiela ist einer der beiden Cremelidschatten, der butterweich und sehr gut pigmentiert ist. Den Farbton finde ich sehr schwer zu beschrieben, eine Art Kupferbraun. Mit dem schmalen Pinsel und dem Lidschatten kann man auch tolle Lidstriche ziehen, was ich während des Testens gemacht habe und hell auf begeistert bin. Vera ist ein schöner Goldton, der ebenfalls richtig gut pigmentiert ist. Der zweite Cremelidschatten ist Louis und er ist auch der einzige der mich ein bisschen enttäuscht. Farblich handelt es sich um ein Rosé-Champagnerton, allerdings bekommt man mit ihm kein schönes gleichmäßiges Ergebnis hin. Nimmt man ihn mit dem Pinsel auf, sieht er richtig schön aus, doch aufgetragen erhält man eher ein ungleichmäßiges Ergebnis wie auf dem Swatchbild. Der letzte Lidschatten ist Vivienne, in der Verpackung sieht es aus wie ein Champagnerton, aufgetragen ist es eher ein Weiß, vielleicht ist noch minimal ein Einstich zu erkennen. Die Deckkraft ist aber auch hier wieder sehr gut.


Fazit


Ich finde die Farbzusammenstellung der Palette sehr gelungen und die Pigmentierung der einzelnen Lidschatten ist bis auf Louis auch sehr gut. Optisch ist die Palette aufgrund der schlichten und doch eleganten Aufmachung ein Hingucker und enttäuscht weder von außen noch von innen. Wem die Farben also zusagen, dem kann ich die Palette empfehlen.


Was ist euer erster Eindruck?


Liebe Grüße,


*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 07.01.2016

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. oh ^^ diese Art Palette von Sleek kannte ich noch gar nicht. Bis auf den dunklen Ton wäre sie jetzt aber auch farblich nicht spannend für mich ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh eine sehr schöne Palette :)
    ich habe auch schon eine Palette von Sleek und bin sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis


    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Paletten von Sleek sind eigentlich immer gut und vor allem auch nicht teuer :)

      Löschen
  3. Wie schön! Das sind genau meine Farben und und der Glitzer/Schimmer sagt mir auch voll zu. Die muss wohl bei einer nächsten Bestellung mit in den Einkaufskorb. <3

    Liebe Grüße
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage auch sehr gerne Glitzer, matt nehme ich meist nur zum verblenden ^^

      Löschen
  4. Finde die Farben alle echt schön.
    Mag eh gerne Schimmer und Glitzer tragen. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette kannte ich auch noch nicht, aber farblich wäre sie bestimmt für Silvester schön gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, jetzt wo du es sagst. Aber man kann sie auch gut für Nude Make-Ups nehmen oder einfach mal so zu ausgehen :)

      Löschen
  6. Wow, die Palette ist ein kleiner Traum! Ich hab mich gerade total in die Farbauswahl verliebt. Ich persönlich kann sie mir auch total gut im Sommer zur gebräunten Haut vorstellen :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette kannte ich noch gar nicht :) Finde ich aber ganz interessant! Die Farben sind genau mein Beuteschema für so "Everyday"-Looks :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Palette. Mir gefällt besonders die Farbe Laurent.

    AntwortenLöschen
  9. oh die ist ja hübsch!
    mir gefallen die farben gut ^_^

    AntwortenLöschen
  10. Die Pigmentierung scheint wirklich richtig gut zu sein. Die schau ich mir mal genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Finish der Lidschatten sehr, sehr hübsch. Besonders der dritte Ton von links ist wunderschön!

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Die Pigmentierung macht wirklich einen guten Eindruck. Leider habe ich noch keine Palette von Sleek, aber irgendwann findet sie schon in mein Schminktäschchen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Die Palette sieht klasse aus. Tolle Farbzusammenstellung. Und Preis-Leistung ist bei Sleek super. Muss ich mir mal genauer anschauen. Von der Größe her scheint sie auch ganz praktisch zu sein.

    Liebe Grüße, Anjanka
    von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette schaut wirklich sehr hübsch aus und war sicher besonders zu den Festtagen ein Highlight.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin