[AMU] Sailor Pluto - Sailor Moon Blogparade

Dienstag, 2. Februar 2016

Es ist wieder so weit, die Sailor Moon Blogparade geht in die nächste Runde und in diesem Zusammenhang möchte ich euch mein Make-Up zu Sailor Pluto zeigen. Manchmal bin ich begeistert wenn ich es mir anschaue und dann auch wieder nicht. Ich möchte gerne etwas kreativer werden, aber Sailor Pluto hatte nicht wirklich viele Farben zur Auswahl, eigentlich nur Grün/Olivegrün und vielleicht noch etwas Bordeux :/ Ich hoffe aber euch gefällt mein AMU trotzdem :)


Verwendete Produkte

Verwendet habe ich:
  • essence I love Colour Lidschatten Base (neu)
  • essence Licquid Ink Eyeliner 05 edgy plum (neu)
  • essence rock΄n΄doll mascara ultrablack
  • essence I love Nude Eyeshadow 01 vanilla sugar (Highlighter, nicht auf dem Foto)
  • Sleek Palette Bad Girl 596
  • MUA Palette Glitter Ball
  • P2 Glitzereyeliner aus einer LE 

Folgende Mädels sind dieses mal dabei:

Montag, 01.02.: love2807 - miutiful
Dienstag, 02.02.: thebeautyinspirations - fioswelt - windeln-vs-wimperntusche
Mittwoch, 03.02.: pinkloveliness - sweetcherry - miss-different-89
Donnerstag, 04.02.: justeve90 - stadtprinzessinnessa - sternentraum-maedchen
Freitag, 05.02.: piranhaprinzessin - Xtravaganz - twisted-hearts
Samstag, 06.02.: billchensbeautybox -milchschokis-beautyecke - dasminibloggt
Sonntag, 07.02.: talasia - nisinails

Wie findet ihr das Make-Up?


Liebe Grüße,


*PR-Samples enthalten
Zuletzt aktualisiert am 02.02.2016

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Ich mag die grün/bordeaux Kombi, schwarz und weiß hätte man natürlich noch dazu nehmen können ^^ mir hätte es aber etwas besser gefallen, wenn du die Mascarapatzerchen noch bisschen beseitigt hättest *g* finde aber der neue essence Liner kommt schön zur Geltung, der gefällt mir auch echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt. Leider hat man es im Tageslicht nicht gesehen, und als ich es auf dem Rechner gesehen habe, war es schon abgeschminkt. Ich hätte aber zeitlich kein neues hinbekommen :/

      Löschen
    2. ach deswegen muss ja auch kein neues her :D es war mir nur so aufgefallen =)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin