Manhattan Fresher Skin Foundation

Donnerstag, 3. November 2016

Vor einer Weile habe ich euch bei Instagram von meiner eisigen Überraschung berichtet. Manhatten hat vier neue Foundations mit dem Namen „Fresher Skin“ auf den Markt gebracht. Passend zum Namen kamen die vier Farben tiefgefroren bei mir an.

Allgemeines

Preis: 6,95€
Inhalt: 25 ml
Erhältlich: Ab Oktober 2016
Farben: Vier verschiedene Nuancen
Bezug: Drogerien mit Manhattan Theke
Das sagt Manhattan zur Foundation:
  • Sichtbar und spürbar frischer Teint
  • Natürlich aussehende Deckkraft
  • Lässt die Haut atmen, verstopft nicht die Poren
  • Anti-Glanz-Finish - den ganzen Tag
  • Lichtschutzfaktor 15
Die Foundation sieht zunächst recht flüssig aus, was sie auch ist. Jedoch verläuft sie nicht und lässt sich gut auftragen. Zwischen dem Deckel und der Foundation ist noch ein kleiner Zwischenboden. Die Öffnung ist groß, sodass man keine Probleme beim Entnehmen der Foundation hat.
Die Nuance 030 Soft Porcelain ist sehr hell und da werden meiner Meinung nach auch helle Häutchen fündig. Die Foundation fühlt sich angenehm auf der Haut an, hat aber wie erwähnt nur eine mittlere Deckkraft.
Die Farben 032 Classic Ivory und 033 True Ivory ähneln sich nicht nur vom Namen, sondern auch von der Farbe. Sie unterscheiden sich meiner Meinung nach nur im Unterton. Beide sind aber deutlich dunkler als 030.
Die dunkelste Nuance ist 034 Soft Beige, die schon recht dunkel ist, aber da habe ich schon noch dunklere Foundations gesehen.

Fazit

Die Foundations lassen sich sehr gut auftragen, sowohl mit dem Pinsel, als auch mit den Fingern oder einem Schwamm. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und wäre meiner Meinung eher was für den Sommer gewesen. Gut finde ich, dass es auch eine sehr helle Nuance gibt, allerdings könnten es sicher auch noch mehr Farben werden. Wer eine Foundation mit hoher Deckkraft sucht, wird hier nicht fündig werden, wem jedoch eine mittlere Deckkraft reicht sollte einen Blick auf die Foundation werfen.

Habt ihr die Foundations schon entdeckt?


Liebe Grüße,

*PR-Sample
Zuletzt aktualisiert am 03.11.2016

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Die Foundation ist wirklich mega leicht in der Deckkraft, aber ich finde die Textur toll und die hellste Farbe passt sehr gut zu meinem Hautton :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich kannte die foundation gar nicht
    aber die klingt wundervoll
    ich glaube ich sollte sie mir näher ansehen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben uns eine Probe bestellt. Mal sehen, wann sie kommt und ob sie uns überzeugen kann. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Foundation vor Kurzem zugelegt, bisher bin ich sehr zufrieden, ein solides, natürliches Produkt für einen langen Arbeitstag :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Foundation hört sich klasse an, ich muss mal wieder zu dm. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Vorstellen! Ich habe schon diverse Reviews gelesen, momentan brauche ich in der Kategorie nichts Neues, aber auch die neue Catrice Foundation finde ich interessant. Diesen Herbst ist es echt schwer, Prioritäten zu setzen, da sind so viele neue, gute Produkte :) Liebe Grüße und happy weekend

    AntwortenLöschen
  7. Hey hey :)

    sehr interessante Foundation, die kannte ich noch gar nicht. Ich glaube ich muss mir die auch mal genauer unter die Lupe nehmen *grins*

    Liebste Grüße
    Mizzy von Celestella

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mega verliebt in die Foundation *-* Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, dass sie viel besser in den Sommer passt - deswegen hat mich der Launch im Herbst total gewundert!
    Die hellste Nuance passt bei mir ziemlich gut, aber die Verpackung im Glastiegel nervt mich ein bisschen.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, ich habe die Produkte auch zugeschickt bekommen. Find die hellste Nuance echt super.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee mit dem Eis so cool, das ist definitiv mal etwas anderes. Danke für deine schöne Review, die Foundation muss ich mir unbedingt mal näher ansehen :) Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackungsidee mit dem Eis ist ja eine richtig tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr interessant aus, sollte ich mir genauer ansehen. (:


    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag noch,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos. Auf die Manhattan Foundation bin ich auch schon total gespannt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Foundation ganz gerne, da ich keine extrem starke Deckkraft benötige. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich fand sie im Geschäft insgesamt zu rutschig auf der Haut...

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Idee zu dieser Foundation super, aber hätte mir diese im Sommer gewünscht, da hätte man die schön aus dem Kühlschrank anwenden können :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin