Meine Beautyparty zum 30ten

Donnerstag, 2. Februar 2017

Einige von euch haben es bereits in einem meiner letzten Posts gelesen, ich bin im Januar 30 geworden (Wer mag, darf gerne noch an meinem Geburtstagsgewinnspiel teilnehmen). Die Zahl war irgendwie magisch, nicht das ich mich nun anders fühle, aber ein komisches Gefühl war es schon. Vor kurzen habe ich doch noch mein Abi gemacht und jetzt kam so viel neues auf ein mal.
Im Dezember habe ich meinen Master beendet und mich im Januar beworben, wo ich direkt zu Bewebungsgesprächen eingeladen wurde und auch schon Mitte Januar eingestellt wurde. Und dann bin ich auch noch 30 geworden, es fühlte sich ein bisschen an, wie ein schnelles erwachsen werden^^ Das musste natürlich gefeiert werden und so habe ich ein paar meiner besten Mädels zu mir zu einer Beautyparty eingeladen. Eigentlich hätte es noch die ein oder andere Person mehr sein können, aber dafür hatte ich leider keinen Platz in meiner Wohnung :/
Begonnen habe ich meine Party mit ein paar Gesichtsmasken von Schaebens. Da ich die Mädels schon vorgewarnt hatte, kamen einige auch ungeschminkt. Schminken war immerhin auch eingeplant gewesen^^
Anschließend haben wir uns durch die Parfüms von Dita Von Teese geschnuppert. Ein Parfüm war leider kaputt, sodass wir es nicht raussprühen konnten. Die anderen Dufte waren eher schwer und daher für einen Großteil nicht geeignet.
Dafür gab es ja noch die Düfte von Daniela Katzenberger. Bisher hatte ich noch nicht an allen geschnuppert, aber durch den Test habe auch ich jetzt alle kennen gelernt. Hier kamen alle Düfte sehr gut an, da sie eher süßlich und leichter sind.
Die Verpackung von diesem Parfüm musste ich einfach nochmal extra festhalten, da sie einfach so schön aussieht. Eigentlich viel zu schade zum wegwerfen.
Wie versprochen ging es dann mit schminken weiter. Zu testen gab es sehr viele Catrice Neuheiten und noch einige andere Samples, die ich aussortiert habe. Am Ende war so gut wie alles weg und alle glücklich.
Damit auch gleich alles getestet werden konnte, habe ich unter anderem einige Pinsel aus meinem Vorrat zum verschenken freigegeben und auch noch ein paar meiner eigenen (die mussten aber bei mir bleiben^^).
Der krönende Höhepunkt war das Schmuckbasteln am Ende. Ich hatte euch bereits vor einer Weile von P Cookery berichtet. Von Ihnen habe ich ein paar Perlen, Seindearmbänder und für alle die gleiche Erinnerungsperle bekommen.
Ich wusste nicht wie gut es ankommen würde, aber es war noch viel viel besser als ich dachte. Neben den oben gezeigten Perlen habe ich auch noch meine Bestände freigegeben. Ich habe sehr viele Perlen, da ich öfters mal etwas gebastelt habe.
Wie ihr sehen könnt, war der ganze Tisch voll mit Perlen und alles ganz wild durcheinander^^ Aber es war wirklich so schön und vor allem waren alle ganz leise, weil jeder etwas schönes kreieren wollte. 
Am Ende sind diese tollen Armbänder entstanden. Zwei Mädels waren da leider schon weg, daher haben wir für sie noch die Erinnerungsbänder fertiggestellt.
Zum Naschen gab es die Jelly Belly Cocktail Classics vom Hashmag Event und am Ende durfte auch noch das Spiel mit den ekeligen Bohnen gespielt. Ich kann euch sagen Kotze und verfaultes Ei schmeckt wirklich nicht so gut ;) Ich möchte mich nochmal bei allen Mädels für den tollen Abend danken und allen Sponsoren für die Samples, die den Abend noch viel schöner gemacht haben!


Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 02.02.2017

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine ganz andere Art von Geburtstagsparty, klasse! Die Armbänder sehen richtig schön aus, finde das toll, wenn man so etwas ganz Individuelles zusammenstellen kann. Bei den Ekel-Beans hätte ich allerdings nicht mitgemacht, bäh, das geht ja mal gar nicht ^^ Liebe Grüße und noch eine gute Restwoche!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool - ein eigenes Event bei dir daheim! :) Das hätte mir auch gut gefallen. Ich finde die Verpackung des Daniela Katzenberger Parfüms auch richtig cool.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine richtig coole Idee. Das könnte ich auch mal machen :)

    Ich wünsche dir einen tollen Abend.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich ja meeega!
    Da freuen sich deine Mädels aber, bei dir zum Geburtstag eingeladen zu sein :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wo sind meine Manieren!!
      Happy birthday nachträglich Liebes!!!

      Löschen
  6. Nachträglich noch alles Liebe zum 30.
    Deine Partyidee find ich super schön und kreativ, danke für die den guten Tipp.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag! Und natürlich zum abgeschlossenen Maser :D
    Wow das sieht nach einem richtig tollen Tag aus, denn ihr Mädels da hattet :)
    Ich bin richtig neidisch auf die D Katzenberger Parfüms, bin ja ein grosser Fan ihrer Düfte :D
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com

    AntwortenLöschen
  8. Na, da wär ich aber auch gerne eingeladen worden hehe
    Solche Mädelsabende mit Masken, Schminken und anderem Girlykram finde ich immer fantastisch!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und willkommen im Club der 30 Jährigen hihi
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  9. ach wie niedlich♥ Ich liebe so Mädchenpartys*-*
    ich hätte ja mitgefeiert nur die vielen Kilometer zwischen uns wollten das nicht o.o

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch nachträglich! Ich bin auch im Januar 30 geworden. :D

    AntwortenLöschen
  11. Erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich :D Und ich muss sagen, es hat mich sehr überrascht, da ich dich um einiges jünger geschätzt hätte. Die Idee mit der Party find ich ja mal super cool!

    Liebe Grüsse
    natalie

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee für eine Geburtstagsparty! Das sieht nach einer Menge Spaß aus. So eine Partyeinladung würde ich auch gerne mal bekommen :D Und nachträglich alles Gute zum 30. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Voll schön! Also ich als deine Freundin hätte mich über eine solche Feier total gefreut. :) Da hast du dir echt viel Mühe gegeben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Kaum zu glauben, dass du schon 30 bist... Ich hatte dich immer auf mein Alter (Mitte 20) geschätzt^^
    Aber du scheinst wirklich eine tolle Feier mit deinen Freundinnen gehabt zu haben!
    Allerliebst
    Mona von Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee, so ein Geburtstag hätte mir auch gefallen.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch zum neuen Job :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich klasse Idee für einen Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja nach einem tollen Geburtstag aus, sowas sollte ich auch mal machen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin