[AMU] Purple Butterfly - Spring Fairy Blogparade

Dienstag, 23. Februar 2016

Die liebe Steffi hat wieder eine Blogparade ins Leben gerufen, das Thema war dieses mal "Spring Fairy". Frühling und Feen sind doch sehr frei und deswegen schwebten mir tausende Ideen im Kopf rum, was ich dazu schminken könnte. Von Blumen, zu viel Strass,... Letzten Endes habe ich mich dazu entschieden wieder etwas mit meiner Lieblingsfarbe Lila zu kreieren. Schmetterlinge sind für mich auch ein Zeichen für Frühling und ich kann mir sehr gut eine Fee vorstellen, die von Schmetterlingen umgeben ist.
Wie ihr sehen könnt habe ich also versuch alles in das MakeUp zu bringe, was in meiner letzten Idee vorkam. Da ich am ende noch etwas mehr Pepp wollte, sind dann noch ein paar Strasssteine dazu gekommen um dem ganzen einen Rahmen zu geben. Ich muss zugeben, dass es meiner Meinung nach in echt noch viel schöner gewirkt hat als auf den Fotos, aber ich hoffe es kommt auch hier gut rüber.
Dieses Mal habe ich mit ziemlich vielen Farben gearbeitet, sodass die Farbverläufe noch dezenter und feiner sind. Besonders beim Blick nach unten kann man es schön sehen.
Das letzte Bild ist meiner Meinung nach das schönste, hier kann man alles sehen was ich zeigen wollte. An dem Make-Up habe ich viel länger gesessen als ich dachte^^, aber ich konnte das Thema in etwa so umsetzen wie ich wollte.


Produkte


Verwendet habe ich:

  • essence I love Colour Lidschatten Base (Review)
  • essence I love Nude Eyeshadow 01 vanilla sugar (unter der Augenbraue)
  • Catrice Highlighting Powder 010 Stardust (unter der Augenbraue)
  • essence all about romance Eyeshadow Palette (Review
  • L'Oreal Lidschatten 004 Forever Pink
  • essence Pigmente 12 miss piggy's lollipop und 16 blueberry muffin
  • My Pretty Zombi Pigmente mNg no.1, mNg no.3 (ist leider nicht so kräftig) und Mad Cow
  • Sleek Vintage Romance Palette
  • essence superfine Eyeliner Pen (Review)
  • essence forbidden volume Mascara (Review)
  • Maybelline Brow Satin Medium Brown
  • Catrice Made To Stay Inside Eye Khôl Kajal 010 Come Black And Stay (Review)
  • Evobeauty Eyeliner schwarz 
  • P2 Glitzereyeliner aus einer LE 
  • Strasssteine 

Mit dabei sind auch noch folgende Mädels:

Montag, 22.02.: twisted-hearts - thebeautyofoz - wearethewounds
Dienstag, 23.02.: butterfly-bunny - miss-different-89 - fioswelt
Mittwoch, 24.02.: thebeautyinspirations - itsjustaname - windeln-vs-wimperntusche
Donnerstag, 25.02.: milchschokis-beautyecke - mel-et-fel - stadtprinzessinnessa
Freitag, 26.02.: talasia - sandralovesmakeup
Samstag, 27.02.: Xtravaganz - madelines-statement
Sonntag, 28.02.: inlovewithlife - lindchensworld - rage-against-the-makeup



Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 23.02.2016

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. oh wow, bin begeistert, dass du das so toll hinbekommen hast *_* mir fällt so zeichnen am Auge immer schwer, es wird bei mir leider meist unkontrolliert :D finde ich echt klasse und lila ja sowieso!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh übrigens sehe ich gerade, da ist ein kleiner Buchstabendreher im Titel =)

      Löschen
    2. Oh danke :) gleich verbessert.

      Löschen
  2. Oh das ist ja ganz zauberhaft geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. That liner skill though. :D Sehr geil und eine tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein hammermäßiges AMU! So etwas könnte ich mir auch super für den Frühling vorstellen!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen Shoppingutschein von Stylefruits zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Detailarbeit! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Look und wirklich passend zum Thema! <3 Ich ärgere mich ja inzwischen fast ein bisschen, dass ich meine Sleek Vintage Romance vor einigenMonaten weggegeben habe - Mist! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin