[AMU] Sailor Uranus - Sailormoon Blogparade

Donnerstag, 3. März 2016

Die Sailormoon Blogparade von Steffi geht in die nächste Runde, dieses mal ist Sailor Uranus dran. Die Farben sind Blau und Gold, also beides Farben die ich nicht häufig trage. Also musste ich erst mal schauen ob ich Lidschatten in den Farben besitze, aber durch meine kleine Sammlung an Sleek Paletten, wurde ich fündig. Und mein goldener Eyeliner den ich mir letztes Jahr nur für kreative AMUs gekauft habe, kam auch endlich zum Einsatz.
Ein großes Farbspiel ist dieses mal nicht entstanden und der Eyeliner wurde dieses mal in gepunkteter Variante als Kante eingesetzt. Ich habe ihn aber auch auf den Wimpern aufgetragen und fand das Ergebnis mal etwas anderes, zumal der Eyeliner wirklich richtig gut pigmentiert ist.




Das letzte Bild musste ich einfach mit rein nehmen, da der Fokus irgendwie so toll auf der Pupille liegt^^



Verwendete Produkte

  • P2 Lidschattenbase
  • essence I love Nude Eyeshadow 01 vanilla sugar (unter der Augenbraue)
  • essence Pure Nude Highlighter (ebenfalls unter der Augenbraue)  (Review)
  • Sleek Storm Palette
  • Trend it Up Sparkling Glamour Liquid Eyeliner in GOld
  • P2 Fabolous Beauty Gala Eyeliner 010 glitzy gold
  • essence forbidden volume Mascara (Review)
  • Catrice Made To Stay Inside Eye Khôl Kajal 010 Come Black And Stay (Review)

Mit dabei sind noch diese Mädels:

Di., 01.03.: piranhaprinzessin - obstgartentorte - talasia
Mi., 02.03.: thebeautyinspirations - windeln-vs-wimperntusche 
Do., 03.03.: milchschokis-beautyecke - fioswelt
Fr., 04.03.: sweetcherry - stadtprinzessinnessa - miss-different-89
Sa., 05.03.: twisted-hearts - pinkloveliness 
So., 06.03.: nisinails - nur-mal-eben-schnell - hatemeorloveme
Mo., 07.03.: sternentraum-maedchen - tavietale





Liebe Grüße,



Zuletzt aktualisiert am 03.03.2016

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Mondstein flieg und sieg :D Wie sehr ich diese Serie doch geliebt habe. Ich hatte mir sogar damals alle Sailor Moon Zeitschriften gekauft :) Dein Look sieht toll aus! Liebste Grüße von mir. Schlaf schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich habe sie damals auch mit meinem Freundinnen geschaut ^^

      Löschen
  2. Stimmt, der Fokus auf dem letzten Bild auf die Pupille sieht hübsch aus =) der goldene p2 Liner gefällt mir gut, ich habe für Gold einen von Misslyn und ich glaube noch einen älteren von Catrice :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eigentlich trage ich ja so gut wie nie gold, aber der war damals so deckend und gut, das ich dachte für kreative Sachen könnte er ja gut sein und ich habe ihn tatsächlich jetzt schon einige male Verwendet, das hätte ich nicht gedacht^^

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar ist ja leider weg, aber ich wollte dir sagen, dass du sehr gerne mal bei der Parade mitmachen kannst :) Es stellt auch mich jedes Mal vor eine Herausforderung etwas mit Farben zu kreieren, die ich sonst nicht verwende :)

      Löschen
  4. Den P2 Eyeliner habe ich auch verwendet & finde ihn wirklich super! Mir gefällt dein Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Eyeliner ist wirklich toll und es freut mich sehr, dass dir der Look gefällt :)

      Löschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin