Hashmag Bloggerlounge Januar 2017

Sonntag, 12. Februar 2017

Die Fashionweek ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte euch trotzdem gerne noch ein paar Impressionen der Hashmag Bloggerlounge zeigen. Ich habe euch bereits vor einem halben Jahr von der Hashmag Bloggerlounge berichtet und war sehr begeistert. Es ist einfach ein tolles Event wo fast jeder Blogger hingehen kann und ich freue mich jedes Mal darauf.
Dieses mal war ich durch meinen Job erst am zweiten Tag spät abends da, daher waren ein paar Sachen schon nicht mehr da, was aber nicht schlimm war. Ich hatte vorher schon ein paar Impressionen gesehen, die mich die Nacht vorher kaum schlafen liesen^^
Eines davon war der ebelin Stand, nicht nur dass ich die Pinsel von ebelin liebe und sehr viele von der Marke habe, nein man durfte sich auch noch einen gravieren lassen. Zum einen durfte ein Text drauf, zum anderen noch ein Symbol (da gab es eine kleine Auswahl). Bei mir ist es natürlich FiosWelt und eine Blume geworden.
Ich nutze den Pinsel seit dem täglich und mag ihn sehr. Er ist etwas fester als meine anderen Pinsel von ebelin, aber trotzdem weich. Er stand außerdem schon ewig auf meiner Wunschliste die nun etwas kürzer geworden ist^^
Außerdem konnte man sich Schmuck von ebelin anschauen und es gab einen Stand wo man sich eines der neuen Photoalben designen konnte. Das war wirklich eine tolle Idee, leider fehlte mir die Zeit und die Fotos, aber ich durfte etwas mitnehmen um es zu hause zu beenden. Die Idee hinter den neuen Alben ist wirklich genial, man kann ohne großen Aufwand schöne, selbst designete Alben erstellen.
Außerdem konnte man sich die Haare auffrischen lassen, die Trend It Up Theke beschnuppern und sich bei Alverde die Hände pflegen lassen. Insgesamt hat DM da wirklich einen tollen Job auf dem Event geleistet.
Auch um Essen braucht man sich bei Hashmag Events keine Sorgen zu machen, es gab Eintöpfe für die Mikrowelle, frisch gelieferte Pizza und Donuts. Getränke gab es von Hela, Dm und noch das ein oder andere Alkoholische.
Bei Orsay konnte man sich eine Mütze designen die bei mir aber recht schlicht ausgefallen ist, da auch hier schon viele Buchstaben etc weg waren :) Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht.
Zu guter Letzt gab es noch den Stand von C&A die die letzten Male immer dabei waren und wirklich viele schöne neue Klamotten haben. Auf dem Bild seht ihr mich in dem neuen Hasenohr-Pullover den ich sehr gerne trage. Dazu trage ich gerade einen Walkman und einen alten Gameboy, das war wirklich sehr lustig. Falls ihr mal in Berlin zur Fashionweek seit, kann ich euch die Hashmag Bloggerlounge sehr ans Herz legen, ich war dieses mal wieder sehr begeistert :)


Liebe Grüße,


Zuletzt aktualisiert am 12.01.2017

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. Oh voll toll, da konnte man ja wirklich tolle Sachen entdecken. *-* Das EisMix hätte mich am meisten interessiert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich nach mega viel Spaß aus :P Ich hoffe,dass ich nächstes Mal auch dabei sein kann
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Fio
    Das schaut ja nach einem interessanten Event aus.
    Das Foto mit dem alten Walkman und dem Gameboy ist richtig toll, da kann man gleich ein bisschen in der Vergangenheit schweben.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Eindrücke! Besonders gut gefällt mir der Pinsel mit deinem Blognamen. Die Idee ist echt toll. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt klasse :) Der Ebelin Pinsel mit deinem Blognamen sieht süss aus.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle Eindrücke, da muss ich im Sommer auch vorbei.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre auch gerne dabei gewesen :D
    Sieht nach einem tollen Tag aus♥
    Und ich mag dein Pulli *-*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so süss aus auf dem letzten Bild mit dem Walkman :-) Richtig happy, tolles Bild!

    lg natalie

    AntwortenLöschen
  9. Das scheint ja ein tolles Event gewesen zu sein :) Du siehst auf den Fotos entzückend aus!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  10. Das scheint wirklich ein schönes Event gewesen zu sein. Danke für die tollen Impressionen und Fotos.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Eindrücke und sehr schöne Bilder hast du da gemacht :) Gefällt mir sehr gut, scheint wirklich cool gewesen zu sein dort :)

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja nach einem tollen Event aus, der Pinsel von Ebelin ist wirklich mega toll mit der Wunschgravur.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Ich war ja am ersten Tag da und überhaupt zum ersten Mal bei der Hashmagbloggerlounge und bin sehr begeistert gewesen. Ein wirklich tolles Event. Ich glaub, es gab sowieso nie alle Buchstaben vom Alphabet, aber ich hab einfach irgendwelche genommen. Haha. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach viel Spaß aus. :-) Der Pinsel ist ja toll geworden. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal cool mit dem Pinsel :)

    AntwortenLöschen

Followers

Bloglovin

Follow on Bloglovin